.

947 24 16
                                    

Ihr müsst mich nicht anschnauzen und beschuldigen, das habe ich schon selber gemacht.
Ich sage es kurz, ich habe einfach irgendwie die Interesse an dieser Geschichte verloren,
(Ach das fällt dir erst nach 2 Monaten ein)
Hasst mich ruhig, aber ich habe immer versucht das nächste Kapitel zu schreiben, es ging aber nicht mehr.

Ich möchte aber die Geschichte nicht abbrechen, nach so langer Arbeit.. nein.
Ich will auch sie nicht sofort weiterschreiben, weil denn wird sie bestimmt scheiße enden.
Ja denn die Geschichte ist auch bald zuende.

Zurzeit aber kann ich mich auch auf dieser Geschichte nicht konzentrieren weil ich mich gerade auf die andere zu sehr konzentriere.

Wann das Kapitel kommt und die Geschichte weitergeführt wird, kann ich nicht sagen.
Aber ich will eins sagen, ich hasse mich dafür versprechen zu halten und diese denn zu brechen und das ist leider zu oft passiert, viel zu oft.

...
Trotzdem sage ich Sorry.

Ich möchte diesmal nicht wieder versprechen wann das nächste Kapitel wird.
Ich dachte immer "Wow eine Geschichte zu schreiben auf Wattpad ist bestimmt voll einfach"

Es ist einfach wenn man es richtig macht nur ich habe es immer falsch gemacht.
Ich will jetzt nicht zu viel sagen.

Make me your only one (Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt