~2~Jagende Chloes & komischer Typ an der Ampel

2.5K 77 14
                                    

,,So ich werde mir jetzt die geile Tessa klar machen" sagte Tessa mit ihrer männlichen Stimme.
Sie lachte dabei mega dumm und rannte das Treppenhaus hoch.

Als ich nach Jahren oben ankam, hockte Liz vor der Tür und zog ihre Schuhe an.
,,Naa Liz'chen triffst du dich wieder mit Trevor?" Fragte ich und grinste leicht
,Jap, komme morgen dann wieder Kleine" sagte sie und pickste in mein Grübchen was beim Grinsen immer zum Vorschein kam.

Als ich in die Wohnung ging sah ich eine panische Chloe mit einer Fliegenklatsche in der Hand da stehen
,,Ich frag einfach nicht" lachte ich. Chloe schaute zu mir mit leicht genervten Gesichtsausdruck

,,Wir haben wieder eine riesengroße Schnarke in der Wohnung" sie nahm dabei die Fliegenklatsche wie ein Schwert und guckte mit leicht zusammengekniffen Augen umher.

,,Du und deine Schnarken, Best friends for ever " sagte ich noch schnell und ging dann in mein Zimmer.
Mal wieder war es nicht aufgeräumt, wie immer eigentlich. Ich packte den Großteil von Wäsche die rumlag in meinem Wäschekorb und schmiss mich denn aufs Bett.

Ich betrachtete mein Zimmer, gegenüber meiner Tür hingen 3 große Fenster die mein Zimmer hell erleuchten, links neben meinem Fenster war mein weißen Doppelbett. Neben der Tür war mein weißer Schreibtisch der eigentlich nur noch für Ablage da war.
An der anderen Wandseite war meine weiße Schrankwand.
Ein großer, weißer, runder Teppich befüllte den hellbraunen Holzboden.
36 Bilder hingen über meinem Bett, es waren Fotos von meine ersten Konzerten, von meinen Freunden und alles Mögliche.
Außerdem hatte ich 2 große, selbstfotografierende Bilder an meiner Wand, einmal eine Schneelandschaft und eine untergehende Sonne im Herbstwald.

Ich mochte den Herbst und den Winter deswegen hing ich auch die Bilder auf.
Mein Zimmer sagt vieles über mich, genau wie die lange Lichterkette die von meiner Schrankwand, über meine Fenster und meinen Bett bis zum Schreibtisch geht. Ich weiß nicht genau was sie über mich aussagt, aber ich liebe sie.

Als ich mich nach 3 Stunden wieder von meinem Bett erhob, trugen mich meine Beine zur Küche. Ein Blick auf die Küchenuhr sagte mir das es 19:20 war, normale Abendbrotzeit für mich.
Ich ging zun Kühlschrank und schaute was wir hatten
Butter,Brot, Tomaten, Joghurt, Käse....
Nach langen gucken entschied ich mich für ein Salat den Liz immer macht. Ich glaube es schadet nicht wenn ich ein bisschen was davon nehme, denn Liz's Salate sind einfach die besten.

Irgendwann 20 Uhr ging ich dann duschen. Wir haben 2 Bäder, eins teilen sich Liz und Tessa und das anderen ich und Chloe.

Nach dem duschen stand ich nur mit Handtuch bekleidet vor meinen Spiegel und betrachtete meine hellbraunen, mit blonden spitzen Haare.
Ich trocknete sie etwas ab und machte mich denn fertig für den Abend.

Spät Abends packte ich meine Tasche für morgen und gönnte mir noch ein bisschen HIMYM bis ich dann 22 Uhr schlafen ging.

-
Der Morgen ist immer gleich, aufstehen, essen, fertigmachen und los.
Der Tag an der Kunsthochschule war mal wieder wie immer, mal mega interessant dann wieder mega langweilig.
Aber ich liebe es hier und bin froh später endlich Fotografin zu werden.

Als ich gerade auf dem Heimweg war und an einer Ampel wartete, hielt neben mir auf der Straße ein schwarzes Auto, was für eins habe ich keine Ahnung, bin nicht so Autofan.

Der Typ am Steuer hatte eine Kapuze auf, seine haare waren blond und seine Hand war tätowiert. Erst jetzt bemerkte ich das er laut Musik anhatte, die sich eigentlich nicht schlecht anhört.

Ich schaute ihn komisch an.
Als er zu mir guckte und mich sah machte er ebenfalls ein komischen Blick und fuhr dann weiter als es grün war.
Als ich endlich zuhause ankam, hörte ich aus dem Wohnzimmer eine bekannte männliche stimme lachen.

_____________________
Noch paar Tage Ferien....erschießt mich bitte D:

LG E.MONDMÄDCHEN☆

Make me your only one (Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt