~ 40 Liebe ich Ardy?

1.1K 52 29
                                    

Palle fing an zu drehen, alle schauten gespannt zur Flasche.
Als sie auf Izzi zeigte jubelten alle.
,,Jaajaa, also ich nehme.... Pflicht" sagte Izzi und wartete gespannt auf die Antwort von Palle.

Er dachte kurz nach und fing dann an zu grinsen.
,,Schreie 'Ich hatte gerade mein erstes mal' "
Izzi guckte kurz überrascht lachte dann aber.
,,Okee" er stand auf und lehnte sich ans Geländer.
Er holte tief Luft und fing an zu schreien ,,ICH HATTE GERADE MEIN ERSTES MAL!" schrie er. Als er sich wieder zu umdrehte rufte wer von unten.
,,Ich auch!"
Wir fingen alle extrem an zu lachen und kriegten uns kaum wieder ein.

Als Izzi die Flasche drehte guckten wieder alle gespannt zur Flasche.
Bis sie auf...mich zeigte.

Nimm nicht Pflicht!!!

Schrie mich meine Innerestimme an.
Ich hatte auch selber keine Lust irgendwas eckelhaftes Gemischtes zu trinken.
,,Wahrheit" sagte ich stolz und hofftr innerlich das jetzt nicht kommt.
Bist du noch Jungfrau?

,,Hmm...also....Bist du zurzeit verliebt?" Fragte er und hob eine Augenbraue.
Alle guckten mich an und es würde komsich rüberkommen drüber nachzudenken.

,,Nein" sagte ich trocken.
Bin ich eigendlich verliebt?
Ich weiß es nicht...in wen überhaupt.
Ich fing an zu drehen und die Flasche zeigte auf Sebastian, der sich darauf extrem freute.
Ich merkte wie sich etwas neben mich bewegte, Ardy stand auf.
,,Ardy wo willst du hin?" Fragte ich neugierig.

,,Hab kein Bock mehr" sagte er und entfernte sich von der Gruppe.
,,ehhm...Chloe kannst du was für Basti ausdenken?" Fragte ich leise Chloe.
Sie nickte und ich stand rasch auf.

Ich erwischte noch schnell Ardy.
,,Hii Ardy was ist los?" Fragte ich ihn.
,,Nichts..ich brauche nur meine Ruhe." Sagte er emotionallos und schaute an mir vorbei.

,,Wirklich, nicht das dich...."
,,Mir geht's gut okay! Hör auf immer zu fragen wie es mir geht!" Schrie mich Ardy aufeinmal an.
Ich war sprachlos auf seine Reaktion.
Scheiße, was geht mit den?

,,Was schreist du mich so an, hab ich irgendwas gemacht?" Fragte ich nun auch etwas wütend.
,,Es ist...MAN! Lass mich einfach für die nächsten Stunden in Ruhe.. Okay?!" Ohne das ich antworten konnte ging Ardy.
Ich sah nur noch wie er die Tür zum Treppenhaus betrat und verschwand.

Jungs haben definitiv Stimmungsschwankungen..

Ich wollte nicht länger über Ardys Verhalten nachdenken, ich schob einfach alles auf dem Alkohol.

Ich nahm mir gerade einen Becher und gibte dort irgendein Bier rein.
,,Hii?" Sagte wer neben mir.
Als ich mein Becher zum Mund führte und mich umdrehte, stand Chloe hinter mir.
Ich schluckte schnell das Bier runter und wendete mich ganz zu Chloe.
,,hii und wie wars noch?" Fragte ich sie.
,,Bin nach Basti gegangen, ich glaube sie spielen immer noch" kicherte Chloe und guckte zur Gruppe beim Sofa.
,,Was war eigentlich mit Ardy?"

Chloe ich liebe dich zwar, aber warum sprichst du mich immer auf die schlechtesten Themas an.

,,Keine Ahnung, er hat mich angeschrien und ist gegangen"
Sagte ich und tat so als wäre es das normalste der Welt, aber eigendlich hat es mich schon innerlich verletzt.

,,Er hat auch ganz komsich geguckt als du gesagt hast das du nicht verliebt bist"
Ich spuckte mein Bier zurück in den Becher und stellte ihn weg.
Chloe riss ihre Augen auf, genau wie ich.
Ich glaube wir haben den selben Gedanken.
,,Denkst du er steht auf mich/dich" sagten wir gleichzeitig und fingen dann an zu lachen.
Als wir uns wieder eingekriegt haben schaute ich Chloe ernst an.
,,Denkst du es wirklich?" Fragte ich unsicher.
,,Ich habe keine Ahnung, aber wenn dann wäre es extrem süß." Sie zwinkerte mir zu und nahm ein Schluck von ihren Bechet den sie gerade noch nicht hatte.

Ich sollte einfach nicht mehr fragen was mit den Bechern geht...ich frage einfach nicht mehr.

,,Ihr wärt auch extrem süß zusammen" grinste sie mich an.
Ich wusste gar nicht was ich drauf antworten soll.
Ich nickte nur und schaute mir den Himmel an.
Hii da ist der große Wagen.

,,Vanny?" Fragte mich Chloe und riss mich so aus meinen Gedanken.
,,Sag mal..liebst du eigendlich Ardy?" Fragte sie leise und schaute mir genau in die Augen.
,,Was? Nein...also...ich habe eigendlich nicht richtig nachgedacht ob ich überhaupt wen Liebe, dieses Nein bei Wahrheit oder Pflicht kam einfach wie...rausgeschossen." sagte ich und spielte an meinen Pullover rum.

,,Weißt du was ich denke, es ist so ne Herz-Kopf Sache. Dein Kopf sagt 'Nee ich bin nicht verliebt..blabla'.
Aber dein Herz sagt das du tief in dir drinnen wen liebst.
Nur weil es tief drinnen ist, spürst du es nicht. Dein Kopf will es auch wie dir ausreden." Als sie ihren poetischen Satz beendete trank sie einen Schluck.

,,Denkst du also...ich liebe wen... und mit wen meinst du Ardy?"
,,Jaa. Ich meine immer wenn du mit ihn schreibst grisnt du und wenn du wieder nachhause kommst von Ardy grisnt du über beide Ohren, ich glaube schon das du auf ihn stehst."
Ich überlegte ob ich wirklich Ardy liebe... ich habe es mir oft vorgestellt, aber danach habe ich Gedanken immer verdrängt.

,,Ich finde du solltest mit Ardy reden, auch wenn er besoffen ist. Besoffene sagen immer die Wahrheit." Zwinkerte mir Chloe zu.
,,Okee..dann rede ich mit ihn...wünsch mir Glück"
Ich umarmte Chloe und ging dann in das Treppenhaus.
Hier ist er nicht, ich ging die Treppen runter und lauschte an seiner Tür...
Nichts... er ist bestimmr gegangen.
Trotzdem klingelte ich, ich hörte Schritte in der Wohnung die immer näher kamen.

So ich wünsche euch schonmal ein Frohes neues jahr ;*
Ich sitze gerade in mein Zimmer und warte bis es 0 Uhr wird

Make me your only one (Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt