~44 Müdeeee

1.2K 58 7
                                    

Taddl stand da mit einen Becher in der Hand.
Wetten gleich verschwindet der Becher wieder, wie jeder andere?

,,Taddl du alte Nudel" lachte Ardy stand auf und umarmte Taddl.
,,Brudi" lachte nun Taddl und erwiderte die Umarmung.
,,Und was habt ihr so gemacht?" Fragte er während Ardy sich von ihn löste.
Ardy schaute daraufhin zu mir und lächelte nur.
,,Hmm nichts" sagte er und grinste.
,,Wow das ist zu viel. Kommt rein, alle sind noch da. Ihr habt auch nicht viel verpasst"
Taddl ging rein und wir gingen hinter ihn, als wir gerade die Treppe hochgingen spürte ich wie Ardy meine Hand berührte bevor er denn meine Hand nahm und wir Händchen halten.
Ein kleiner Stromschlag durch die Berührung von Ardy ging durch mein Körper.
Als ich nach vorne zu Taddl guckte, konnte ich leicht erkennen wie Taddl sich kurz umdrehte und grinste.

Als wir oben ankamen war alles noch wie vorher.
Im Umkreis von den Sofa hat sich eine Gruppe gebildet aus den Leuten wie auf Alex Party.
Ich und Ardy gingen zu ihnen, als wir bei der Gruppe ankamen bekam ich von Chloe ein grinsen.
Hae warum grinst sie.... ohh.
Mir fiel erst jetzt auf das ich und Ardy noch Händchen halten.

Ich warf Chloe ein lächeln zu woraufhin sie etwas zur Seite ruschte und auf die freie Stelle neben ihr klopfte.
Die anderen haben uns nur kurz wie begrüßt, haben uns aber weiter nicht beachtet weil sie damit beschäftigt waren sich über Getränke unterhielten wie ich ich mitbekam.
Ardy setzte sich neben Chloe.
Scheiße das sieht voll eng aus.

Ich überlegte gerade wo ich mich hinsetzen konnte, bis mich etwas zu sich zog.
Schon saß ich auf Ardys Schoß, ich schaute ihn etwas überrascht an, woraufhin er nur mich anlächelte.

Natürlich beobachtete Chloe neben uns und grinste die ganze Zeit.
Ich schaute in die Runde und sah auch den Blick von Liz, sie grinste genau wie Chloe.
Ich glaube heute ist statt reden sich mit Mimik zu verständigen.

Ich lauschte das Gespräch von den anderen die sich nun über Waschmaschinen unterhielten.
Achja ich liebe einfach diese Menschen hier, sie sind sehr individuell und verrückt. Genau die Freunde die zu mir passen.
,,Selfie!!" Schrie nun Basti und hielt sein Handy in die Luft.
Ich lehnte mich etwas nachvorne damit ich und Ardy zusehen war.
Mich wunderts wie fast 15 Personen auf din Bild draufpassten.
Ich lächelte leicht und fokussierte mich nur auf mich.
Nachdem er gefühlte 13 Fotos gemacht hat, lehnte ich mich etwas zurück und guckte wieder zum Himmel.
Ich dachte über Ardy nach, Scheiße man noch nie habe ich mich so verliebt und habe es selbst nicht mitgekriegt, super...

Die Couch lehrte sich etwas und ruschte von Ardys Schoß runter damit er nicht noch Schmerzen bekommt.
Trotzdem saßen noch viele um die Couch und unterhielten sich, ich und Ardy redeten mit.
Ich weiß nicht über was wir alles redeten, auf jeden Fall war es lange.
Nach paar Schnäpsen und mehr verschwundenen Bechern spürte ich wie schwer meine Augen wurden.
Bevor ich sie ganz schloss und im Halbschlaf war, konnte trotzdem noch die Gespräche der anderen mithören.
Irgendwann war ich denn doch ganz weg.
-
,,Vanny? Ey Vanny?" Wurde ich geweckt.
Es war aber nicht Ardys Stimme sondern eine weibliche.
,,Vanny es ist 3 Uhr, wir haben kein Bock mehr nachhause zu gehen"
Was? Wie kein Bock? Ich war immernoch wie benebelt.
,,Was?" Sagte ich leise.

,,Die Party ist wie zuende, die meisten sind gegangen. Chlod ist so besoffen das sie neben euch eingepennt ist"
Ich hob meinen schweren Kopf und blickte zum Ende der Couch.
Eine leicht schnarchende Chloe lag dort, ich schmunzelte leicht und versuchte mich ganz aufzurichten.
Erst jetzt merkte ich das etwas wie fehlte.

Wo ist Ardy?

,,Ardy ist kurz runter gegangen" sagte sie während sie grinste.
Als würde sie meine Gedanken lesen....unheimlich.

In diesen Moment konnte ich leicht erkennen wie sich die Dachtür öffnete.
Ich konnte die Person nur schwach erkennen bis sie sich vor mir stellte und ich Ardy erkannte.
,,Hii Vanny" sagte er und kniete sich vor mir.
Ich immer noch im Halbschlaf murmelte nur was vor mir hin.
Erst jetzt bemerkte ich das Liz weg war und ich und Ardy nur noch hier waren, mit schlafenden Betrunkenen drumherrum.
,,Vanny willst du hier schlafen?" Fragte er mich.
Aus Reflex nickte ich einfach und stand automatischnauf, ich hielt mich etwas an Ardy fest.
Ich war so extrem müde und würde am liebsten jetzt auf der Treppe schlafen.

Wir brauchten gefühlte 10 Minuten bis nach unten zukommen, weil icj jedes mal fast einschlief.
Ich bekam nicht viel mit, außer das manchmal Personen an uns vorbei liefen.

Wir hielten vor einer Tür und ich wäre fast umgefallen, hätte Ardy mich nicht festgehalten.
Mit einen Klacken öffnete er die Tür und ohne weiteres ging ich in Ardys Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
Sofort fielen meine Augen zu und ich war extrem froh jetzt im Bett zu liegen.

~Ardy POV~
Gerade als ich die Tür schloss verschwand Vanny schon in mein Zimmer.
Ich zog meine Jacke und meine Schuhe aus und ging in mein Zimmer.
Dort lag quer über das Bett eine Vanny.
Ich kann es immer noch nicht glauben das ich mit ihr zusammen bin.
Das hört sich zwar sehr kitschig jetzt an, aber ich glaube Vanny ist einfach die Richtige.

Ich merkte erst jetzt das ich sie die ganze Zeit angrinste.
Ich ging zu Vanny und zog ihr erstmal die Schuhe aus, ihr juckte es einfach nicht sie schlief wie ein Stein.

Ihre Schuhe legte ich zur Seite und zog ihr denn langsam die Jacke aus, sie murmelte etwas und ich konnte leicht hören wie sie meinen Namen sagt.
Süß.
Ich ging zu mein Schrank und zog mir eine Boxe und ein Tshirt an.
Ich rollte Vanny etwas nach rechts damit ich mich hinlegen kann.
Als ich mich grad hinlegen wollte, fing Vanny an neben mir zu quengeln.
,,Man.. es ist so unbequem. Ardy?" Fragte sie etwad lauter.
Ich öffnete meine Augen und sah wie Vanny halb aufrecht saß.

,,Was ist?" Fragte ich sanft.
,,Hast du noch was bequemes zum anziehen?" Fragte sie müde.
Ich nickte und ging zum Schrank und legte vor ihr ein Tshirt und eine Boxe hin.
,,Dreh dich um" sagte sie und machte mit ihrer Hand das ich mich umdrehen sollte.
Ich grinste und drehte mich um, nach paar Sekunden drehte ich mich leicht um und sah wie Vanny schon im Bett lag.
Ich legte mich wieder zu ihr und schloss die Augen.
,,Ardy ich liebe dich..."

Morgen fängt für mich Karneval an und am Wochende dann noch Auftritt D:
Das wird anstrengend :/
Tschüss...♡

Make me your only one (Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt