Mein Leben ist ziemlich beschissen. Meine Mutter ist Tot und mein Vater ist Alkoholsüchtig und Drogenabhängig. Mit ihm und meinem Bruder lebe ich in einer kleinen Wohnung in der Nähe einer Großstadt an einem Berg. Früher sind ich und mein Bruder Leon oft draußen gewesen und haben fangen oder verstecken gespielt. Doch er wurde zu alt und zu cool dafür. Nicht auszudenken seine Kumpels würden ihn mit mir sehen. Mit meinem Vater ist auch nichts anzufangen. Außer zur Arbeit gehen und trinken macht er eh nichts. Wenn ich ihn beispielsweise nach Taschengeld frage drückt er mir ein Fünfer in die Hand und das wars.
In der Schule ist es auch nicht viel besser. Denn im Gegensatz zu Leon war ich überhaupt nicht beliebt. Ich wurde zwar nicht gemobbt aber beachted auch nicht. Ich saß alleine an einem Doppeltisch und verbracht die Pausen alleine und nachdenklich im Schulgarten. Ich liebte es dort zu sein. Ich war fast immer alleine. Manchmal las ich dort Bücher aber meistens dachte ich einfach nach. Über die Schule, meine Familie, meine Klassenkameraden...etc
Ich hatte schon oft darüber nachgedacht einfach abzuhauen und ein neues Leben zu beginnen. Irgendwo anders. Weit weg von hier. Vielleicht an einer Küste oder in den Bergen.
Oder ich schnappe mir einfach das große Küchenmesser und steche Leon und Dad einfach nieder. Schöne Vorstellung, aber das ging nicht. Ich hatte so verdammt Angst wenn es ums töten ging. Das hasste ich an mir. Aber es wäre doch total ekelhaft wenn dann die Gedärme...
Urgh!
Ich glaube ich kotze gleich!
Lieber einfach nur erstechen... Die Kehle aufschlitzen...
Naja ich habe halt kranke Vorstellungen. Aber wenn jemand anders an meiner Stelle wäre, dann wüsste er wie scheiße das alles ist und wie sehr man sich wünscht einfach mal wieder fröhlich sein zu können.
DU LIEST GERADE
Rache
RandomLaura ist eine Ausenseiterin. Sie ist stets alleine seit ihre Mutter gestorben ist. Als eine neue Schülerin in ihre Klasse kommt ist sie zuerst skeptisch aber sie Freunden sich schnell an und Laura ist das erste mal seit langem wieder fröhlich. Bis...