Gemeinsam standen wir vor einem verlassen Dorf. Es bestand nur aus 7 Häusern und war schon ziemlich alt. Die Häuser waren schon Einsturzgefährdet, doch das war mir egal. Ich hatte zwar Angst vor dem Tod aber nicht vor dem Sterben. Entweder es war ein kurzer oder ein langer Moment des Schmerzes und des leiden, aber das würde ich vor lauter Angst wahrscheinlich nicht mitbekommen. Ich hatte nur Angst vor dem was danach kam.
"Früher war ich oft mit meinem Bruder hier am Berg. Da haben wir das entdeckt.", antwortete ich der total begeisterten Marie.
"Wie!?", fragte sie mich verdutzt, "Ihr wart ganz alleine hier? Ich würde ja nichts sagen wenn ihr oder jemand anderes hier in der Nähe wohnen würde, aber...."
"Nein, nein.", schnitt ich ihr das Wort ab, "Meine Eltern waren immer dabei. Deswegen hab ich mir dieses Dorf auch nie richtig anschauen können. Sie sagten es ist zu gefährlich."
" Typisch Eltern halt...", entgegnete sie leicht genervt und ging auf das erste Haus zu. Ich hab rannte ihr hinterher. Sie war schlau. Sie nahm einen Stein in die Hand und warf ihn gegen die Decke um sicherzustellen dass sie nicht so leicht einbrach. Sie bröckelte zwar leicht aber es war schließlich uralt. Also gingen wir rein. "Ha! Schau mal eine alte Feuerstelle", rief Marie plötzlich.
Ich grinste.
Doch das verging mir schnell als ich plötzlich in den Boden einbrach und in eine Art Keller fiel.
"FUCK", riefen wir beide gleichzeitig. "W- Warte!", schrie Maria zu mir runter.Ich hab heute total Lust auf schreiben weil ich auch nicht in die Schule konnte.
Naja jedenfalls wollte ich mal wissen ob ich mal aus Marias Sicht schreiben soll.
LG
Lucy
DU LIEST GERADE
Rache
RandomLaura ist eine Ausenseiterin. Sie ist stets alleine seit ihre Mutter gestorben ist. Als eine neue Schülerin in ihre Klasse kommt ist sie zuerst skeptisch aber sie Freunden sich schnell an und Laura ist das erste mal seit langem wieder fröhlich. Bis...