~29~

32 5 4
                                    

"Komm schon sag endlich.",forderte ich sie auf.
Sie holte Luft:"Okay. Also du wirst adoptiert aber erst in einem Monat weil seine Eltern davor auf sehr lang arbeiten und sie dich nicht gleich alleine lassen wollen."
"ERNSTHAFT!?", schrie ich überglücklich.
Yes!
"Jaaaaa!", rief sie ebenso froh.
"Naja davor musst du halt noch ins Heim. "
"Oh Fuck!"
Sie sah mich aufmuntert an:"So schlimm wirds schon nicht!"
"Hm. Bettruhe um acht und Ekel-Essen aber sonst...?"
Jetzt sagte auch James etwas:"Für meine Alten war das eine schwere Entscheidung.  Du bist ja wildfremd.  Also benimm dich bitte."
"Wieso ham sie es dann gemacht?", erwiderte ich.
"Weil sie Mitleid hatten. Außerdem stand das ja auch noch in der Zeitung. Zusammen mit einem Bild von deinem Dad und eurem Haus.", meinte er kühl.
"Es...WAS!?",schrie ich entsetzt. Innerlich kochte ich vor Wut.
Ich bin ruiniert! So...
"SO EINE...."
"Reg dich mal nicht so auf. Meine Eltern arbeiten bei der Polizei. Wenn du gehänselt wirst dann sags ihnen einfach.", sagte James gelassen.
Jaja dachte ich verärgert. Das konnte ja toll werden als Laura, die Schwester von James.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich wollte mich aber eigentlich nur nochmal bei Mary_loving_books bedanken da sie mir die Idee mit dem kurzzeitigen Heim gegeben hat und auch immer für die Geschichte stimmt und super nette Kommis schreibt.
Danke :3

RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt