~32~

15 3 0
                                    

Es war der Abend des letzten Tages in dem Heim. In dem letzten Tagen hatte ich mich sogar nicht gelangweilt. Ich hatte viel mit Tony geredet und ich fand es sogar ziemlich lustig.
"Psssst!"
"Tony?", fragte ich. Wir lagen schon im Bett. Der andere junge hieß übrigens Martin. Er hat nie mit mir geredet und Tony hat mir gestanden, dass er ihn selber auch nicht so gut leiden kann.
"Morgen musst du doch gehen, oder?", flüsterte er traurig. Ich fühlte mich so komisch. Ich wollte nicht, dass er traurig war.
"Ja...Ich äh...", begann ich. Sollte ich ihm sagen, dass ich ihn vermissen werde? Was wenn er mich auslacht? Ach quatsch er klang doch so traurig!
"Ich werd dich vermissen..."
Stille. Keine Antwort.
"Ich dich auch."
Ich war zwar einerseits traurig wegen Tony, aber ich war auch aufgeregt und glücklich, dass ich hier weg konnte. Dieses Essen war so ekelhaft und Bettruhe um 21:00 Uhr. Und es gab nichtmal WLAN!
Plötzlich hatte ich eine Idee.
"Hast du eine Emailadresse?", fragte ich hoffnungsvoll.
"Nein..."
Tja. Das wars dann wohl. Ich würde den Kontakt zu Tony verlieren und ihn nicht mehr sehen.
"Aber ich kann am pc in der Bibliothek eine erstellen!", erklärte er und ich musste lachen.
"Cool, schreib mir dann"
Ich gab ihm meine Emailadresse und nachdem wir noch ein bisschen gequatscht hatten bin ich irgendwann eingeschlafen.

So! Nach laaaanger Zeit wieder ein Kapitel juhu! Wahrscheinlich liest das hier eh keiner mehr😂 weil sich jeder denkt "ach die lucy die interessiert mich nich mehr" aber falls es wer liest danke!

RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt