~33~

12 3 0
                                    

Als ich aufwachte war es erst 06.00 Uhr. Um 13.00 Uhr würde ich abgeholt werden. Tony schlief noch und deshalb nahm ich mir einfach seinen Comic, den er gerade las und begann selbst zu lesen.
"La?",sagte eine Stimme vom unteren Bett, "Hast du meinen Comic?"
Er nannte mich immer "La". Ich wusste selber nicht wieso aber irgendwie gefiel es mir auch. Immerhin besser als "Laura".
"Ja, tut mir leid. Hier", entschuldigte ich mich und hielt ihm den Comic runter.
"Es ist schon 07:50, wir sollten uns fertig machen."
Später, nach der Schule hatten wir dann noch gemeinsam Tonys Emailadresse erstellt und ich hatte sie mir noch schnell aufgeschrieben, als ich auch schon abgeholt wurde. James Mutter holte mich in ihrem Auto ab. Ich fühlte mich so fehl am Platz.
"Weißt du, es war nicht einfach für uns einfach so ein fremdes Mädchen zu adoptieren,", erklärte sie, "aber wir haben sowieso noch viel Platz in unserem Haus und James hat sich wirklich für dich eingesetzt."
Jaja, dachte ich, wohl eher für Marie!
"Ich denke es wird für uns alle ungewohnt ,aber jetzt, wo auch Ferien sind gewöhnen wir uns sicher schnell daran.", redete sie weiter auf mich ein.
"Äh ja, glaube ich auch", murmelte ich leise. Das alles war so merkwürdig. Ich meine mehrere jähe lang hab ich bei einem Alkoholsüchtigen Vollarsch gelebt und als er festgenommen wir werde ich von eine Familie adoptiert, diemich nicht einmal kennt und ich sie auch nicht.
Ich fühlte mich so unwohl und so fehl am Platz. Die einzige Person die ich dieser Familie kannte könnte ich nicht leiden. In diesem Moment wollte ich zurück ins Waisenhaus und DAS musste was bedeuten....

RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt