"Hey! Da bist du ja schon.", sagte sie fröhlich.
"Man, dein Haus ist ja echt hübsch.", meinte ich staunend. Es war so schön dekoriert mit Blumen und Sachen die sie wahrscheinlich aus Urlauben mitgebracht hatten. "Willst du auch was süßes?", fragte sie mich und hielt mir eine Packung Gummibärchen vor die Nase. "Klar."
"Dann komm", sie klang wirklich so als wären wir schon ewig BFF. Sie führte mich in die Küche zu einer kleinen Kammer. Auf der rechten Seite des Raumes war ein Regal vollgestellt mit Süßigkeiten. Und links standen noch ein paar Säfte, aber hauptsächlich Cola, Spezi und Limo. Die hat's gut, dachte ich traurig. Ich dagegen konnte froh sein wenn ich in einem Monat etwas süßes bekam. "Is egal was du nimmst", munterte sie mich auf.
"Okay!", antwortete ich und schnappte mir eine von 5 Tafeln Schokolade. "Gut gehen wir hoch."
Und schon ging sie wieder raus in den großen Flur und rannte die Treppen hoch. Ich rannte hinterher.
Ihr Zimmer war einfach Wow. Sie hatte ein riesiges Bett einen Total modernen Schreibtisch ein riesigen Kleiderschrank und noch andere kleinere Schränke. Doch dann sah ich ihre Büchersammlung. Zwei Regale mit zwei Schichten an Büchern. Aber da waren noch mehr. Sie hatte noch eines dieser total modern Treppenregalen. Es war voll mit Büchern.
"Cooles Zimmer"
"Naja. Es soll halt im modern wirken. Haben sich meine Eltern ausgedacht. Aber vielleicht darf ich mir zu Weihnachten ein paar neue Möbel aussuchen. Aber bis dahin sind's ja noch drei Monate."
Als wir noch ein noch ein bisschen geredet hatten spielten wir noch ps4 auf ihrem 3D-Fernseher. Um sechs Uhr ging ich dann wieder und zuhause laß ich ein Buch, dass ich von ihr ausgeliehen hatte.Am nächsten Tag trafen wir uns nochmal bei ihr und am Freitag konnte ich sogar schon bei ihr übernachten. Es war immer so lustig. In den nächsten Wochen ging es ungefähr so weiter, bis sie mich anrief und...
"Hey kann ich heute mal zu dir kommen ich will auch mal sehen wie du so wohnst. Hast du eigentlich auch Geschwister?"Wie immer hoffe ich natürlich es gefällt euch und ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen.
LG
Lucy
DU LIEST GERADE
Rache
RandomLaura ist eine Ausenseiterin. Sie ist stets alleine seit ihre Mutter gestorben ist. Als eine neue Schülerin in ihre Klasse kommt ist sie zuerst skeptisch aber sie Freunden sich schnell an und Laura ist das erste mal seit langem wieder fröhlich. Bis...