Gleich treffe ich mich mit Vanessa. Irgendwie freue ich mich schon richtig darauf. Da es ein einfacher Filmabend werden soll, suche ich mir schnell ein paar bequeme Klamotten aus meinem Schrank heraus. Bevor ich mich auf den Weg zu ihr mache, sehe ich mich nochmal im Spiegel an. Ich habe mich für meine schwarze Jogginghose und einen dunkelgrauen Hoodie entschieden. Langsam sollte ich los, ich will ja schließlich nicht zu spät kommen.
Als ich vor ihrer Tür stehe bekomme ich aufeinmal Panik. Meine Klamottenauswahl ist schrecklich! Ich hätte versuchen sollen hübsch aus zusehen und nicht so als wäre ich gerade erst aufgewacht. Ist es zu spät nochmal umzudrehen? Beruhige dich. Es wird schon alles gut werden. Bevor ich klopfen kann, öffnet jemand die Tür. Zu meiner Überraschung ist es nicht Vanessa. Es ist ein Mädchen, das ein bisschen älter scheint als ich. Sie hat blondes Haar, blaue Augen und ist sehr hübsch.
"Oh, hallo. Wer bist du denn?"
"Eh hey, ich suche nach Vanessa. Ist sie da?"
"Narürlich willst du zu ihr.", flüstert sie udn beginnt dann wieder lauter zu sprechen. " Vanessa! Hier ist jemand für dich! Komm du doch schon mal rein.", sagt das hübsche Mädchen während sie mich ins Wohnzimmer führt.
"Ich bin übrigens Hannah. Die Schwester."
Hannah sieht mich von oben bis unten ganz genau an, ehe sie sich auf die Lippe beißt und einen Schritt in meine Richtung geht. Bei dem Versuch nach hinten auszuweichen, stoße ich gegen die Wand. Jetzt sind Hannah und ich nur noch ein paar Centimeter von einander entfernt.
"Warum so nervös?", fragt sie mich mit einem Grinsen im Gesicht während ich ihren Atmen auf meiner Wange spüren kann.
Sie legt ihre Hände um mein Nacken und verschränkt sie. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann keinen Muskel mehr bewegen. Gerade als sie sich zu mir rüber lehnt, stürmt Vanessa herunter und zieht ihre Schwester weg.
"Was ist hier los?!"
"Komm runter, ich habe doch nur unseren Gast begrüßt.", sagt Hannah mit einem frechen Grinsen in meine Richtung und entfernt sich ein Stück von mir.
Ich kann mich immer noch nicht bewegen, dafür bin ich viel zu verwirrt. Warum hat sie das getan? Sie wollte mich küssen! Wäre Vanessa nicht gekommen....
"Hey, alles gut bei dir?", fragt mich Vanessa.
"Ja, klar. Alles gut."
"Komm wir gehen hoch. Und Hannah?"
"Ja?"
"Mach das nie wieder."
Ich folge Vanessa die Treppen hoch und in ihr Zimmer herein. Sie sagt ich soll hier kurz warten während sie ein paar Snacks holt. Ich nicke ihr zu und sie geht wieder herunter. Plötzlich höre ich von unten jemanden schreien.
"Sag mal hast du völlig den Verstand verloren! Das ist das erste Mal seit einer Ewigkeit, dass ich jemanden hier einlade und du musst sie sofort verführen und versuchen zu küssen?!"
"Chill doch mal! Meine Güte. Kann ich doch nichts dafür wenn du so ein hübsches Mädchen zu uns eingeladen hast!"
"Mach sowas nie wieder. Schon vergessen was beim letzten Mal passiert ist? Lass sie einfach in Ruhe."
"Okay, ist ja gut."
Hübsch? Ich? Aus irgendeinem Grund muss ich lächeln. Nach ein paar Minuten kommt Vanessa die Treppen wieder hoch.
"Alles in Ordnung? Dein ganzes Gesicht ist rot." sage ich zu ihr, als sie herein kommt.
"Ja ich hab nur...ehm... Weißt du was nicht so wichtig. Ich hab hier Schokolade, Popcorn, Cola und Limo."
DU LIEST GERADE
Confused
Teen FictionAls ich wieder meine Augen aufmache war es mitten in der Nacht. Ich merke wie sich mein Kissen auf und ab bewegt. Anscheinend bin ich während dem Film eingeschlafen und jetzt liege ich mit meinem Kopf auf Vanessa's Bauch. Ich traue mich nicht mich z...