Kapitel 39

1.9K 89 9
                                    


"Komm her.", ich strecke meine Arme aus.

Vanessa tritt von dem Türrahmen weg und kommt auf mich zu, ehe sie sich auf meinen Schoß setzt. Meine Hände lege ich auf ihre Hüfte. Sie zuckt leicht zusammen, als meine Finger ihre nackte Haut berühren.

"Danke." Sie legt ihre Stirn gegen meine.

"Nicht der Rede wert. Ich mache dir gerne Frühstück."

Nachdem ich mit ihr in meinen Armen aufgwacht bin, und Vanessa schon wach war, haben wir beschlossen etwas zu essen. Da niemand vor zehn wach sein wird, haben wir uns nicht die Mühe gemacht mehr anzuziehen. Sie hat ein paar Boxershorts von mir an, während ich nur ein großes KISS T-Shirt anhabe.

"Nicht deswegen.", ein kleines Lachen verlässt ihren Mund. "Wegen gestern."

Wir beide fangen an zu lächeln.

Gestern war einer der schönsten Tage, oder Nächte, meines Lebens.

Ich wollte ihr unbedingt klar machen, dass das erste Mal nicht perfekt ist.

Egal woher man das Bild von Sex hernimmt, Pornos, Online Smuts, Filmen oder Büchern, es ist niemals richtig.

Ihr werdet nicht zusammen kommen.

Orgasmus nicht garantiert.

Das Ganze wird nicht besonders lange dauern.

Es wird verdammt seltsam, wenn man die andere Person zum ersten Mal nackt sieht.

Du hast keine Ahnung was du tun sollst.


Trotzdem schien es ihr gefallen zu haben.

Das Wichtigste war mir jedoch, dass wir keinen Sex haben werden.

Ich wollte keinen Sex mit Vanessa.

Wir haben Liebe gemacht.

Es ist mir egal, wie viele sich über diesen Begriff lustig machen. Ich wollte nicht einfach mit ihr schlafen. Ich wollte ihr zeigen, wie sehr ich sie liebe.

Liebe.

Nicht Lust.

"Als du über mir warst und meine restliche Kleidung von mir entfernt hast, war ich so nervös. So viele Gedanken kamen gleichzeitig in meinen Kopf. Was wenn ich was falsch mache? Was ist wenn es scheiße wird? Soll ich so tun, als wäre es gut gewesen? Ich kann dich doch nicht einfach alles machen lassen."

"Hättest du gesagt, dass es gut war, auch wenn es nicht so gewesen wäre?"

Vanessa öffnet zwar ihren Mund, aber es kommt kein Wort heraus. Sie sieht schnell neben sich und nimmt ein Stück von dem Bacon, den ich ihr gemacht habeund schiebt es sich sofort in den Mund. Sie stöhnt leicht auf und zeigt mir einen Daumen nach oben.

"Babe! Woher soll ich denn dann wissen, ob es dir gefallen hat."

Sie schluckt schnell herunter und fängt an zu lachen.

"Das ist nicht lustig.", hauche ich, während ich mich immer mehr zu ihr lehne. "Das muss ich dir es wohl so gut besorgen, dass ich ganz genau weiß, dass es dir gefallen hat." Ich knabbere leicht an ihrem Ohr.

"Wir-", meine Lippen berühren ihren Hals. "Wir müssen zur Schule."

"Mh-hm.", meine Küsse wandern immer weiter herunter, bis ich an einen ihrer Brüste angekommen bin.

Vanessa nimmt mein Gesicht in ihre Hände und küsst kurz meine Lippen, bevor sie sich von mir entfernt.

"Ich schätze damit wirst du warten müssen."

<>

Vor dem Eingang des Schulgebäudes bleiben wir stehen.

Haben die Anderen schon wieder vergessen was passiert ist? Oder werden sie uns damit befragen? Uns blöde Kommentare hinterherrufen? Wird Alex wütend sein? Was für eine Frage. Natürlich wird er das.

Während ich die Schüler beobachte wie sie sich unterhalten, spüre ich Vanessa's Hand, die sie in meine legt.

"Bereit?", flüstert sie leise und stellt sich vor mich.

Zögernd nicke ich. Es wird schon alles gut gehen.

Mit unseren Händen verbunden gehen wir durch die Tür. Mit jeden Schritt, den wir machen, dreht sich eine weitere Person um und fängt an uns anzustarren.

Eine Gruppe von drei Mädchen drehen sich zu uns und fangen an zu reden, ehe eine von ihnen auf uns zu kommt.

Ich streiche mit meinem Daumen über Vanessa's Handrücken, um ihr zu zeigen, dass ich da bin. Egal, was jetzt passiert.

"Also-uh- Hey.", stottert sie. "Ich hab dich gestern gesehen und naja...Das war wirklich mutig von dir. Dich vor der ganzen Schule zu outen."

Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Vielleicht haben wir die Schüler unserer Schule falsch eingesetzt.

"Hey, Kleine! Warum lesbisch sein, wenn du mich haben könntest?", ruft jemand, bevor sich ein Junge mit seinen Freunden vor uns stellt. Er grinst meine Freundin an und checkt sie von unten bis oben ganz genau ab. Das fremde Mädchen verdreht ihre Augen und geht wieder zu ihren Freunden.

Mein ganzer Körper spannt sich sofort an. Wie kommt er auf die Idee meine Freundin anzumachen? Ich balle meine freie Hand zu einer Faust und beiße mir leicht auf die Zunge. meine Atmung verschnellert sich. Wenn er auch nur noch einen Mucks von sich gibt, werde ich ihn umbringen. Dieses miese kleine-

Doch bevor ich meinen Gedanken vervollständigen kann, drückt Vanessa meine Hand. Verwirrt drehe ich mich zu ihr.

Sie scheint weder wütend, noch traurig über diesen idiotischen Kommentar. Ganz im Gegenteil, sie lächelt ihm zu. Was zur Hölle?

"Tut mir leid", fängt Vanessa an.

Sie hat sich nicht wirklich gerade entschuldigt? Für was denn, bitte? Babe, was machst du nur?

"Aber ich bin allergisch gegen Nüsse.", damit geht sie an den Jungs vorbei, während sie mich hinter ihr her zieht.

Hinter uns können wir hören, wie die Freunde des Idioten, der meine Freundin belästigt hat, ihn auslachen.

Auch ich kann mich kaum zurückhalten mit meinem Gelache. Scheiße, wie geil war das denn?

"Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich gesagt hast."

"Der einzige Weg jemanden zu zeigen, dass er ein Arschloch ist, ist es freundlich zu sein."

Wir lösen unsere Hände voneinander, während ich mich vor sie stelle. Ich lege eine Hand um ihre Hüfte und die Andere in ihren Nacken.

"Du bist zu gut für diese Welt.", flüstere ich und lehne mich zu ihr, um sie zu küssen. Doch kurz bevor unsere Lippen sich berühren, kommt Jas auf uns zu gelaufen.

"Leute, Leute, Leute! Habt ihr schon das Neuste über Alex gehört?"


________________________________________________________________________

Ich weiß es ist schlecht, aber ich kriege zurzeit einfach nichts zu Stande. Außerdem ist es ziemlich schwer über Sex und Liebe zu schreiben, wenn man beides noch nicht erlebt hat.



ConfusedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt