"Bist du dir sicher, dass man den Knutschfleck nicht sehen kann? Obwohl ich Tonnen von Make-Up aufgetragen habe, kommt es mir immer noch so vor als könnte jeder ihn sehen."
"Schämst du dich etwa dafür?", sie legt ihre Arme um meine Taille und zieht mich näher an sie heran. "Ich finde es steht dir. So sieht jeder, dass du schon vergeben bist.", gibt sie leise von sich und lässt ihre Lippen gegen meinen Unterkiefer streichen.
"Vanessa, wir-", sie beginnt meine Haut zu küssen, "Jemand könnte uns erwischen."
Sie entfernt sich ein Stück von mir und sieht um sich. Wir sind wieder früh losgegangen, damit uns niemand zusammen sieht. Jetzt stehen wir vor der Schule. Nachdem Vanessa nochmal hinter sich geguckt hat, sieht sie mich mit einem Grinsen an und zieht mich in das Gebäude.
Wir laufen durch den Gang, der zum Glück leer ist, weiter zu der Treppe, die in den Keller zu den Kunsträumen führt. Sie bleibt stehen, dreht sich wieder zu mir und attackiert meine Lippen. Ihre Hände greifen meine Hüfte während sie mich rückwärts durch eine Tür schiebt. Wir treten immer weiter hinter, bis mein Rücken gegen eine Wand trifft. Ihr Unterleib drückt sie gegen meins und lässt mich somit aufstöhnen. Vanessa löst sich ein Stück von mir, mit einem Grinsen auf ihrem Gesicht und fängt an meinen Hals zu küssen.
"Sieht so aus, als wäre ich nicht die Einzige, die es nötig hat.", neckt sie mich und beißt leicht in meinen Hals.
Reflexartig greife ich ihre Schultern und versuche mir ein Stöhnen zu verkneifen. Als sie merkt wie verrückt sie mich gerade macht, hört sie auf meinen Hals zu verwöhnen und bringt ihr Gesicht wieder zu meinem. Ihre Hände wandern weiter herunter und greifen nach meinen Handgelenken, die sie über meinem Kopf zueinander bringt und festhält.
Sie knabbert leicht an meinem Ohrläppchen, "Warum denn so still?"
Ein leichtes Lachen entweicht mir, "Vertrau mir, wenn wir wirklich loslegen werden, wirst du unter mir liegen,-", sie entfernt sich ein Stück von mir und lässt dabei meine Arme los. "meinen Namen schreien-", ich gehe auf sie zu, "und mich anflehen dich kommen zu lassen. Und vielleicht-", unsere Gesichter sind nur noch Millimeter von einander entfernt, "Nur vielleicht, werde ich dich kommen lassen."
Sie hält den Atem an und starrt mich an.
Was sie kann, kann ich schon lange. Jetzt bin ich dran.Ich lasse meine Hände ihre Kurven entlang fahren, an ihrer Hüfte vorbei und über ihre Oberschenkel. Mit den Fingerspitzen streiche ich über die Innenseite ihrer Oberschenkel, ohne meinen Blick von ihren Augen abzuwenden. Sie lässt einen zittrigen Atem heraus.
Langsam gehe ich auf sie zu, sodass sie immer weiter nach hinten zurückweicht.
"Die ganze Nachbarschaft wird dich schreien hören.", ihr Rücken stößt gegen das Pult.
Erst jetzt merke ich wo wir sind. Einer der Kunsträume. Sieht so aus, als hätte jemand vergessen zuzusperren. Gut für uns.
Ich stehe direkt vor ihr. Unsere Lippen berühren sich fast. Ihr Blick ist immer noch auf meine Augen fixiert.
Ich hab sie genau da wo ich sie haben will. Jetzt fehlt nur noch eins:
"Aber jetzt haben wir erstmal Schule", ich entferne mich von ihr und drehe mich um. "Kommst du?"
Und dramatischer Abgang.
Boom.
<>
"Heilige Scheiße, was hast du denn getrieben?", die Schulglocke klingelt pünktlich zur Pause, nachdem Jas sich neben mich setzt und lacht kurz auf.
Verwundert sehe ich sie an, "Was meinst du?"
"Der riesen Knutschfleck an deinem Hals. Warte...Du und Vanessa? Und? Wie Kinky ist sie? Ich wette sie steht auf Handschellen. Oder vielleicht doch eher-"
"Nein! Nein, haben wir nicht. Also eigentlich stehe ich mehr auf die Handschellen. Und könntest du vielleicht in bisschen leiser reden."
"Woah! Sie ist Top?"
"Psssssh! Sei ruhig!", flüster-schreie ich. "Ich werd dir nichts darüber erzählen"
"Das werden wir ja sehen. Wem willst du sonst erzählen, wie euer erstes Mal zusammen war? Schließlich habe ich viel Arbeit in euch reingesteckt.
Wenn man vom Teufel spricht, ich glaube das Traumpaar streitet sich gerade.", Jas zeigt mit dem Finger auf Vanessa und Alex, die auf der anderen Seite des Hofes stehen.
Es ist ungewöhnlich, dass sich die Beiden in der Öffentlichkeit streiten, vor allem nachdem Alex gerne das Bild von dem perfekten Paar aufrecht erhalten möchte. Worüber sie sich wohl streiten?
Mittlerweile hat sich der ganze Pausenhof zu ihnen umgedreht.
Vanessa stampft davon und stellt sich auf den nächsten Tisch, der sich in ihrer Nähe befindet.
"Hey! Leute! Hört mal alle her!", sie fuchtelt wild mit den Armen herum während Alex zu ihr rennt und ihr etwas zu sagt. "Nein! Fick dich, Alex! Leute! Ich liebe jemanden! Und dieser jemand ist nicht Alex! Und dieser jemand ist auch kein Junge! Habt ihr das gehört? Ich liebe ein Mädchen! Und sie ist wundervoll!"
Auf einmal wird alles still.
_____________________________________________________
Wie ich es auch immer geschafft habe unter Stress und Angst ein Kapitel zu schreiben ist mir rätselhaft, aber ta da!
DU LIEST GERADE
Confused
Teen FictionAls ich wieder meine Augen aufmache war es mitten in der Nacht. Ich merke wie sich mein Kissen auf und ab bewegt. Anscheinend bin ich während dem Film eingeschlafen und jetzt liege ich mit meinem Kopf auf Vanessa's Bauch. Ich traue mich nicht mich z...