Kapitel 13

2.1K 98 14
                                    

Es klingelt zur Mittagspause und ich und Jas setzen uns wieder auf unsere Bank. Mittlerweile habe ich ihr alles erzählt über Hannah. Auch über den Traum den ich letzte Woche hatte, leider weiß sie selber auch nicht was es bedeuten könnte. Jade hat sich euch noch nicht bei mir gemeldet, was mich nicht wundert immerhin habe ich mich bei ihr augeheult wegen meiner Ex. Ich muss das auf jeden Fall bei ihr wieder gut machen. Vielleicht mit einem Essen. Ein Glück dass ich kochen kann. Ich könnte sie einladen was leckeres machen.

"Du weißt dass du nochmal mit Hannah reden musst, oder?", sagt Jas und reißt mich aus meinen Gedanken.

"Ja, aber wie soll ich das machen. Sie will dass ihr ihr verzeihe und ich ihr glaube dass ich was besonderes bin und sie mich nicht für Sex ausnutzt. Ich schaffe dass aber nicht. Sie macht mit mir das Selbe wie mit Nicole."

"Das musst du ihr nochmal sagen. Ich weiß dass sie viele Fehler gemacht hat aber was wenn sie es ernst meint?"

"Wenn sie mich wirklich will, muss sie mir das wohl zeigen. Ich werde kein Risiko mit ihr eingehen. Lieber versuche ich mich in der Zeit besser mit Jade anzufreunden."

"Trotzdem rede mit ihr. Sie starrt dich durchgehend an die letzten Tage und das nicht im verführerischen Stil. Sie scheint wirklich traurig zu sein dass du mit ihr Schluss gemacht hast"

"Ich habe nicht mit ihr Schluss gemacht. Wir hatten noch nichtmal eine Beziehung."

Jas verdreht ihre Augen. Sie hat irgendwie Recht.

Nachdem die Schule vor bei ist suche ich nach Hannah. Ich will mit dem Gespräch nicht warten, ich will es so schnell wie möglich hinter mir haben. Da vorne steht sie auch schon. Wieder bei ihren Freunden wie an dem Tag als sie mir sagte wie viel ich ihr bedeute. Noch einmal tief durchatmen und los. Ich tippe Hannah auf ihre Schulter und sie dreht sich zu mir um. Jetzt gibt es kein zurück mehr.

"Wir müssen reden. Dieses Mal richtig."

Sie nickt und, wer hätte es gedacht, wir gehen wieder zu den Schultoiletten.

"Ich weiß das ich viele Fehler gemacht habe, aber du bist nicht so wie die anderen Mädchen. Bei den anderen ging es nur um den Sex mehr wollte ich von ihnen nicht. Aber jetzt aufeinmal bist du da und das Ganze reicht mir nicht mehr. Ich will dass du neben mir liegst und wir zusammen aufwachen oder dich auf ein Date einladen. Mit dir zusammen lachen und weinen. Das einzige was ich will bist du."

Es wiederholt sich alles. Nur dieses Mal werde ich Nein sagen.

"Ich will keine Beziehung haben in der ich immer Angst habe ob du mich doch nut benutzt. Das kann ich nicht. Kannst du das verstehen?"

"Ja natürlich. Du sollst nur noch eins wissen. Ich liebe dich."

Sie gibt mir ein Kuss auf die Stirn und geht raus. "Ich liebe dich." Scheiße! Ich mag sie wirklich und will sie bei mir haben, aber nicht so.



-------------------------------------------------------------

Ist eigentlich schon irgendjemandem aufgefallen dass unsere Hauptfigur keinen Namen besitzt?

ConfusedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt