Ich ziehe ihre Beine zu mir sodass sie jetzt komplett auf der Couch liegt und krieche über sie her. Wir fingen wieder an uns zu küssen doch genau in dem Moment wo ich mich an ihren Hals ranmachen will, klingelt mein Handy. Genervt seufze ich und sehe Jade's amüsierten Grinsen. Doch als ich auf mein Handy sehe, steht dort Hannah's Namen. Sie ruft mich an. Entweder ich stelle es jetzt auf stumm und gesellte mich wieder zu Jade oder ich gehe ran und finde vielleicht heraus was ich ihr gestern auf die Mailbox gesprochen habe. Ich entscheide mich für letzteres und nehme mein Handy ans Ohr.
"Ich weiß dass es so scheint als würde ich mit dir das Selbe machen wie mit Nicole aber mit dir ist es anders. Ich mag dich wirklich. Ich hab dir doch gesagt ich könnte dich niemals verletzten. Bitte komm zu mir und wir reden darüber.", hörte ich sie flehend.
"Hannah ich kann gerade nicht. Ich bin beschäftigt."
"Bitte. Wir müssen darüber reden. Ich will nicht dass es deswegen endet."
"Ok ich komme."
Ich lege auf und sehe wieder zu Jade die immer noch auf der Couch liegt. Bei dem Anblick muss ich schmunzeln.
"Tut mir leid aber ich muss los. Aber wir sollten das auf jeden Fall wiederholen."
"Finde ich auch. Ich könnte dich anrufen wenn du mir deine Nummer gibst"
"Klar. Du kannst noch ein bisschen hierblieben wenn du willst. Solange du nichts stiehlst oder kaputt machst."
Ich grinse sie an und schreibe ihr meine Nummer auf, bevor ich aus der Tür gehe.
Nach einer viertel Stunde bin ich bei Hannah angekommen und klingele. Hannah macht mir die Tür auf und wir gehen nach oben in ihr Zimmer und setzen uns auf ihr Bett. Erst jetzt bermerke ich dass sie vorhin geheult haben musste.
"Das mit Nicole..", fing sie an. "Es war damals ein Fehler mit ihr etwas anzufangen. Ich habe nicht gemerkt wie viel ich ihr bedeutete. Ich gebe zu dass ich mit ihr nur schlafen wollte, aber mit dir ist das nicht so. Ich will mit dir was Ernstes. Du bedeutest mir mehr als ich zugeben will."
"Tut mir leid aber ich kann nicht. Ich habe zu viel Angst eine von vielen zu sein.", mir rollen ein paar Tränen die Wange runter.
"Nein bitte nicht. Ich brauche dich doch. Verlasse mich bitte nicht."
Ich umarme Hannah noch einmal kurz und renne wieder zurück nach Hause. Auch wenn sie so für mich empfindet, will ich nicht dass ich immer Angst haben muss ob die Beziehung nur ein Trick ist. Sowas will ich nicht. Als ich verweint in mein Zimmer gehe, sehe ich Jade auf meinem Bett sitzen.
"Hey, sorry ich wollte gerade gehen und-"
Weiter kommt sie nicht weil ich ihr in die Arme renne. Vielleicht ist sie eine Unbekannte aber ich will jetzt einfach nicht alleine sein. Wir lösten uns ein bisschen voneinander so dass wir uns gegenseitig in die Augen schauen können.
"Ist Hannah die Ex über die du gestern geredet hast?"
Da ich kein Wort aus mir heraus bringe, nicke ich einfach und ließ mich wieder zurück in ihre Arme fallen.Ich merke wie mir langsam die Augen zufallen. Jade legt mich in mein Bett und deckt mich zu. Kurz danach höre ich ihre Schritte, die sich immer weiter von mir entfernen und sie an der tür angekommen ist.
"Bitte bleib hier. Ich will jetzt nicht alleine sein.", sage ich in meinem Halbschlaf.
Das Letzte was ich mitbekomme sind Jade's Schritte die wieder näher zu mir kommen und ihren Körper der sich an mich gekuschelt.
Als ich meine Augen wieder aufmache sehe ich Hannah vor mir. Ihre Augen waren mit Tränen gefüllt. Sie hat ein Messer in der Hand und sticht es ihr in den Bauch. Doch als ich auf sie zu gehe, entfernt sie sich immer weiter von mir. Ich höre von hinten einen einen Schrei und drehe mich um. Vor mir ist nun Vanessa, die auf einem Steg sitzt und weint. Sie hat ihre Arme um ihre Beine geschlungen. Ich sehe nochmal hinter mich aber Hannah ist schon wieder verschwunden, also mache ich mich auf den Weg zu ihr und setze mich neben sie.
"Was ist los Vanessa?"
"Es ist deine Schuld! Du hast es getan! Wie konntest du nur?"
"Was habe ich getan? Vanessa was ist passiert?"
Sie hebt ihren Kopf ein bisschen an und sieht mir in die Augen, aber dieses Mal ist ihr Blick fröhlich und aufmunternd wie sonst dieser Blick war kalt. Voller Hass und Wut. Egal was passiert ist es was für sie die Hölle. Noch bevor ich etwas zu ihr sagen kann springt sie ins Wasser und verschwindet. Was passiert hier? Das Nächste was ich sehe sind drei Seile an denen jeweils eine Holzplatte daran gebunden ist. Alle drohten davor zu reißen und in die Schlucht unter ihnen zu fallen. Auf den Holzplatten stehen drei Mädchen und als ich weiter in ihre Richtung gehe, erkenne ich ihre Gesichter. Links steht Jade dann Vanessa und als letztes Hannah. Jeder von ihnen flehte mich an sie zu retten bevor sie herunterfallen. Es ist nicht mehr genug Zeit um sie alle zu retten. Nur eine. Wenn soll ich retten? Ich kann die anderen nicht runterfallen lassen. Keiner verdient es. Wenn soll ich denn helfen? Doch bevor ich mich entscheiden kann fallen alle herunter. Nein! Ich habe zu lange überlegt!
Schweiß gebadet wache ich auf. Es war nur ein Traum. Es geht ihnen allen gut. Tief durchatmen. Ich sehe um mich aber Jade ist auch schon verschwunden. Wahrscheinlich ist sie wieder gegangen nachdem ich eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
Confused
Teen FictionAls ich wieder meine Augen aufmache war es mitten in der Nacht. Ich merke wie sich mein Kissen auf und ab bewegt. Anscheinend bin ich während dem Film eingeschlafen und jetzt liege ich mit meinem Kopf auf Vanessa's Bauch. Ich traue mich nicht mich z...