*Hier wird eine Sex-Szene beinhalten sein. Wer das nicht lesen will sollte dieses Kapitel überspringen. Ja schon wieder.*
Wir sind endlich angekommen. Die ganze Fahrt über habe ich nichts gesagt. Ich weiß nicht was ich hätte sagen sollen. Versteh mich nicht falsch Hannah ist toll. Wirklich. Sie ist hübsch, nett, intelligent, locker, ich könnte noch ewig damit weitermachen. Sie ist einfach perfekt. Auf der Schultoilette hat sie mir gesagt wie viel ich ihr bedeute. Es ist nicht so als fühle ich nichts für sie aber es ist keine Liebe. Um ehrlich zusein habe ich immernoch Angst dass es sich um eine Wette handelt. Wenn Brian mich reinlegen kann warum sollte sie nicht? Schluss damit! Ich muss aufhören Angst zuhaben. Es ist doch möglich dass mich jemand mag weil ich ich bin. Ich schüttel mein Kopf und sehe zu Hannah, die mittlerweile schon die Tür für mich aufgemacht hat. Sie sieht glücklich aus, so sorgenlos. Bei dem Anblick muss ich lächeln. Wir gehen den kleinen Weg entlang der zu den zwei Stufen vor der Haustür führt. Warum bin ich so nervös?
"Alles in Ordnung? Du warst so still auf der Fahrt.", sagt sie während sie ihren Schlüssel aus der Hosentasche holt.
"Mir geht's gut. Ich denke nur nach.", meine ich und steige eine Stufe höher um sie zu küssen.
Es ist nur ein flüchtiger Kuss. Sie sperrt die Tür auf und nimmt dann meine Hand. Wir gehen die Treppen hoch und rein in ihr Zimmer. Bitte lass Vanessa weg sein. Bitte. Wenn sie irgendwas davon mitbekommt werde ich nie wieder mit ihr reden können. Ich setze mich auf ihr Bett.
"Was ist los?", fragt mich Hannah.
"Was passiert wenn Vanessa das heraus findet?"
Sie geht auf mich zu, nimmt meine Hände und zieht mich hoch.
"Mach dir keine Sorgen. Wir müssen es vielleicht geheim halten aber wenn die Zeit gekommen ist wird sie es akzeptieren.", sagt sie und fängt an mein Hals zu küssen.
Sofort bekomme ich Gänsehaut. Ihre Hände wandern unter mein Hoodie. Ihre Lippen küssen wieder meine. Ich drücke sie gegen die Wand und ziehe ihr ihre Bluse aus.
"Jetzt bin ich dran", hauche ich ihr ins Ohr und merke wie sie grinst.
Ich bewege meine Lippen erst zu ihrem Nacken und dann immer weiter runter. Meine Hände öffnen geschickt ihren BH. Mit einer Hand massiere ich ihre linke Brust und die andere küsse ich. Hannah stöhnt und zieht mich wieder zu ihren Lippen. Wir drehen uns und schon werde ich an die Wand gedrückt. Ich schiebe sie langsam zu ihrem Bett. Sie fängt ein mir meine Hose auszuziehen und legt sich auf's Bett. Ich krieche über ihr und ziehe ihr ebenfalls die Hose aus. Meine eine Hand streichelt ihren Bauch und die andere geht weiter nach unten.
DU LIEST GERADE
Confused
Teen FictionAls ich wieder meine Augen aufmache war es mitten in der Nacht. Ich merke wie sich mein Kissen auf und ab bewegt. Anscheinend bin ich während dem Film eingeschlafen und jetzt liege ich mit meinem Kopf auf Vanessa's Bauch. Ich traue mich nicht mich z...