Kapitel 7

2.3K 114 12
                                    

Die Schulglocke klingelt und endlich ist die Schule aus. Ich muss dringend noch mit Hannah reden. Da vorne steht sie auch schon. Sie redet gerade mit ihren Freunden als ich auf sie zu gehe.

"Hey Hannah. Können wir kurz reden?"

Sie nickt während ihre Freunde mich verwundert ansehen. Wahrscheinlich fragen sie sich was ich und Hannah besprechen ich meine sie ist drei Jahre älter und das ist echt viel. Wir gehen ein paar Schritte weg von der Gruppe.

"Danke das du mich nicht an meine Schwester verpfiffen hast. Sie hätte mir das Leben zur Hölle gemacht."

"Kein Problem. Hör mal Hannah... Wer auch immer diese dumme Wette wieder aufgestellt hat ich kann dir das Geld jetzt geben und du musst nicht mehr versuchen mich ins Bett zu kriegen."

"Welche Wette?", fragt sie mich und anscheinend hat sie echt keine Ahnung über was ich rede.

"Na die Wette die vor ein paar Monaten schon mal gab. Das wenn man mit mir schläft Geld bekommt."

"Du denkst dass ich wegen einer Wette mit dir schlafen wollte?"

"Ja klar irgendwie schon. Wir kennen uns doch gar nicht weswegen denn sonst? ", und als ich diese Worte ausgespreche sieht mich Hannah enttäuscht an.

Habe ich irgendwas falsches gesagt? Sie versucht etwas zu sagen aber es kommt kein einziger Ton aus ihrem Mund. Langsam füllen sich ihre Augen mit Tränen aber sie hält sie zurück. Oh nein was habe ich gemacht. Hannah dreht sich um und rennt auf die Mädchentoiletten. Scheiße! Ich laufe ihr hinter her. Als ich die Türe öffne höre ich ein leises Schluchzen.

"Hannah?"

"Was willst du?"

"Es tut mir leid falls ich etwas falsches gesagt habe."

Sie schließt ihre Kabinentür auf und geht auf mich zu so dass wir nur noch wenige Centimeter von einander entfernt sind. Wir sehen uns tief in die Augen.

"Ich würde dich niemals so verletzen."

Hannah lehnt sich zu mir und küsst mich. Es fühlt sich gut an.

"Ich mag dich wirklich und das obwohl wir uns kaum kennen. Es geht nicht um eine Wette. Versprochen."

Sie lehnt sich nochmal zu mir rüber. Was soll ich machen? Ich weiß nicht ob ich was für sie empfinde. Es fühlt sich schön an sie zu küssen aber ich habe weder Schmetterlinge im Bauch oder sowas. Ich brauche irgendeine Ausrede um hier weg zukommen. Sie erwartet wahrscheinlich eine gute Antwort aber die habe ich nicht. Ich löse meine Lippen von ihren.

"Ich muss los bevor ich noch Ärger kriege.", sage ich leise.

"Komm doch einfach mit zu mir."

Ein Lächeln erscheint auf meinen Lippen und ich nicke. Warum nicke ich? Ich muss nach Hause und jetzt gehe ich zu Hannah. Was ist wenn Vanessa mich sieht?

ConfusedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt