Als ich aufwache merke ich dass wir in der Löffelchenposition eingeschlafen sind. Hannah hält mich eng an sich gedrückt. Anscheinend war ich gestern so erschöpft dass ich gleich hier eingeschlafen bin. Ich befreie mich vorsichtig aus ihren Armen um sie nicht aufzuwecken und suche das Bad. Zum Glück bin ich hier schonmal gewesen und weiß wo es ist. So leise wie möglich gehe ich die Treppen herunter und gehe ins Bad. Als ich mich im Spiegel ansehe merke ich ein Knutschfleck an meinem Hals. Scheiße! Wie soll ich das verstecken? Ganz ruhig das wird schon. Gerade als ich mein Gesicht wasche klopft es an der Tür.
"Hannah bist du bald fertig?"
Nein! Fuck! Was mach ich jetzt? Wenn ich irgendetwas sage wird sie meine Stimme erkennen. Außerdem habe ich nur meine Unterwäsche und ein großes T-Shirt von Hannah an. Ich muss mir was einfallen lassen.
"Hallo? Hannah? Ich muss bald los ich will mich noch mit Rachel treffen und davor will ich noch duschen."
Was? Wer ist Rachel? Ich bin nicht eifersüchtig.Stop, mir ist egal wer sie ist ich mag Hannah. Bei diesem Gedanken muss ich ein genervtes Quieken von mir geben. Verdammt. Vanessa klopft wieder und wieder. Jedesmal lauter. Aufeinmal höre ich eine Tür die aufgeht. Ich hoffe das Vanessa wieder in ihr Zimmer gegangen ist aber dann höre ich Hannah.
"Äh hey du bist ja schon wach.", sagt Hannah die wahrscheinlich gerade erst aufgewacht ist. Hoffentlich fällt ihr eine gute Ausrede ein.
"Ja ich will mich noch mit einer Freundin treffen. Aber wenn du hier bist wer ist dann im Bad?"
"Ein..*räusper*..nur ein One-Night-Stand. Ich habe sie gestern in der Bar getroffen von der ich dir erzählt habe."
"Ich hab dir doch schon tausend Mal gesagt wie ich es hasse wenn du diese Mädchen herbringst. Wenn du schon so sexsüchtig bist und fast jeden Tag jemanden abschleppen musst dann geh wenigstens in deren Wohnung.", meckert sie ihre Schwester an und geht weg.
Das war knapp. Moment mal. Was hat Vanessa da gesagt? Hannah schleppt so viele Mädchen ab? Sofort kommt meine Angst von gestern zurück. Vielleicht bin ich doch nur eine einmalige Sache? Nein. Sie hat mir gesagt wie sehr sie mich mag. Was wenn sie das nur gesagt hat um mich rumzukriegen? Ich höre ein paar Schritte die sich der Tür nähern.
"Das war knapp. Beinahe hätte sie uns erwischt.", flüstert sie zu mir als ich die Tür aufmache,
"Ja wir sollten nächstes mal vorsichtiger sein."
Sie lehnt sich zu mir und küsst mich. Ich lege meine Hände um ihre Hüfte und ziehe sie näher an mich heran. Unsere Lippen lösen sich wieder.
"Wie wäre es wenn wir den ganzen Tag im Bett verbringen? Vanessa wird sowieso gleich weg sein."
Ich nicke mit einem Lächeln in meinem Gesicht. Es kommt mir vor als wäre es eine Ewigkeit her seitdem ich einfach nur im Bett lag und dabei entspannt bin. Sie geht vor mir und stellt sicher dass Vanessa's Tür zu ist. Wir gehen in Hannah's Zimmer und ich lege mich wieder in ihr Bett. Sie sagt dass sie nochmal kurz runter geht. Ich muss wieder daran denken was Vanessa vorhin gesagt hat "und fast jeden Tag jemanden abschleppen musst" . Es ist mir schon bewusst dass sie öfter mal mit wem schläft aber so viele? Was wenn ich auch einen von vielen bin? Nein wie sie gestern sagte sie würde mir nicht wehtun. Richtig? Ich merke wie mir eine Träne die Wange herunter rollt.
"Was ist los?"
Ich erschrecke mich und sehe Hannah neben mir stehen mit einem Tablett voller leckeren Sachen. Sie stellt es auf den Nachtisch und umarmt mich. Eigentlich mag ich keine Umarmungen aber bei ihr fühle ich mich wohl und sobald sie mich in ihre Arme genommen hat kann ich meine Tränen nicht zurück halten. Es ist nicht selten dass ich weine aber ich habe es fast noch nie vor einem anderen Menschen gemacht. Vielleicht ein oder zweimal bei Jas. In letzter Zeit haben sich viele Gefühle aufgestaut und es ist toll das jetzt alles raus lassen zukönnen.
DU LIEST GERADE
Confused
Novela JuvenilAls ich wieder meine Augen aufmache war es mitten in der Nacht. Ich merke wie sich mein Kissen auf und ab bewegt. Anscheinend bin ich während dem Film eingeschlafen und jetzt liege ich mit meinem Kopf auf Vanessa's Bauch. Ich traue mich nicht mich z...