Kapitel 22 Alice
Warum kann ich mich nicht erinnern das ich mir die Nägel lakiert habe. Ich fühlte mich komisch so als würde was in mir fehlen, aber was, was fehlte mir?
Ich kam nicht drauf. Ich ging in Jacks Zimmer, er schlief, ich legte mich daneben und legte mein Kopf auf seine Brust und schlief ebenfalls irgendwann ein. Als ich aufwachte war ich allein auf dem Bett.
Ich stand auf und freute mich Jack zu sehen. Also ging ich ins Wohnzimmer wo ich ihn erwartet habe doch ich sah staatdessen Gerom.
„Hey hast du Jack gesehen“ fragte ich ihn.
„Nein, habe ich nicht“ sagte er als er mich mit einem fragenden Blick anschaute.
„Was ist, warum schaust du mich so an“ fragte ich ihn. Er schaute sofort weg und ging durch seine Haare.
„Ahh nichts“ Irgendwie ist er seit gestern komisch geworden.
„Okay“ sagte ich. Ich bewegte mich ins Bad, dort duschte ich mich. Als ich fertig war wickelte ich das Handtuch um meinen Körper. Der spiegel war angeschlagen durch den heißen dampf.
Mit meiner Hand wischte ich über dem Spiegel. Ich sah was durch den spiegel etwas, ich drehte mich um und sah zu der stehle, dort sah ich einen Handabdruck aus Dampf. Ich legte meine Hand drauf. Okay meine Hand war das nicht, meine Hand war zu klein. Na was soll's. Ich wischte den abdruck weg so das er verschwand.
Ich ging raus wo ich mich in dem Zimmer von Jack an zog. Als ich in der Küche war, kam Jack rein. Ich freute mich ihn zu sehen aber irgendwie auch nicht.
„Hey du schlafmütze“ sagte er.
„Ich bin keine Schlafmütze sondern du, wär ist gestern eingeschlafen ohne zu merken das ich im Zimmer war“ stellte ich fest.
„Okay“ sagte er und kam zu mir und küssste mich flüchtig. Der Kuss hat sich irgendwie komisch angefühlt, anders.
„Ich fühl mich seit gestern irgendwie komisch“ sagte ich.
„Villeicht hast du was falsches gegessen“
„Nein, nicht das gefühl von komisch, ich habe das gefühl irgendwas vergessen zu haben oder verpasst zu haben ich komm nur nicht drauf und Gerom verhält sich auch irgendwie komisch, keine Ahnung, villeicht bilde ich mir das nur ein“ redete ich.
„Früh Demenz?“ lachte er.
„HaHa, sehr witzig“ sagte ich ihm.
„Schön, das du da bist“ sagte ich und küsste ihn als Gerom währenddessen rein kam.
Er schaute irgendwie verletzt und getroffen aus und sah uns nicht an, als wir aufhörten, normalerweise hätter er jetzt irgend ein Spruch gerissen aber er tat es nicht.
„Na alles klar Gerom, warum so grimmig, schlecht geschlafen“ sagte Jack.
„Ich reise ab“ sagte er kurz und knapp und sah nicht Jack, sondern mich an, mit wieder diesem Blick, mit einem Traurigen nachdenklichen Blick.
„Hä wie du reist ab? du bist doch erst gekommen“
„Ja, ich reise wieder zurück, Geschäfte“ sagte er. Er ging in das Gästezimmer und einige minuten später kam er wieder raus und schloss ohne ein Wort zu sagen die Eingangstür nachdem er ein knappes Tschüs sagte.
„Was war das“ sagte ich
„Keine Ahnung, gestern war der noch er selber und jetzt so zurückgeschlagen , ich hab den noch nie so gesehen, naja Vampire haben immer Stimmungsschwankungen, er kriegt sich wieder ein.“
DU LIEST GERADE
Irrenanstalt (Abgeschlossen)
Teen FictionJack, ist nach einer Zeit aus der Psyhiatrie raus nach dem er sich versucht hat mehrmals umzubringen. Doch warum kann er sich nicht umbringen wenn er versucht hat aus dem 12 Stock zu springen? Was wird er machen wenn er entlassen wird? Wird er sich...