Kapitel 29

981 48 0
                                    

Kapitel 29 Alice

Was ist hier los, ich brante überall.

Es fühlte sich so an als würde Lava durch meinen Venen fliesen. Mein Kopf explodierte und ich fühlte die Leere nicht mehr, ich wunderte mich.

Ich fühle mich nicht leer.

Ich machte meine Augen auf, es war dunkel, ich schaute mich um und sah das ich auf dem Sofa lag, niemand war da.

Ich erhob mich von dem Sofa und schlenderte mich zum Bad und schaute mich im Spiegel an, als ich zu der Stelle sah wo das Handabdruck war kammen plötzlich Bilder in meinem Kopf, aus dem Nichts. Hier hat er mich geküsst, ich erinnerte mich wieder, an die Gefühle, als ich ihn im Wald gefunden hatte. In meinem Kopf hörte ich

<und außerdem will ich dich nicht verletzen>

<ich will die helfen> hörte ich, ich war verwirrt.

Es kamen so viele Emotionen in mir hoch die Gefühle, die Gedanken. Ich muss hier raus, ich stürmte aus dem Bad und machte die Tür auf, ich musste nicht welche Tür ich auf machte als ich es bemerkte das ich im Gästezimmer war, wo dort Jack und Gerom standen. Als ich Gerom ansah kammen noch mehr erinnerung.

Ich hatte was mit ihm, hier in diesem Zimmer. Ich sah ihn an.

<Beiß mich Gerom> höhrte ich in meinem Kopf.

<Willst du mehr?>

Als ich zu Jack rüber schaute sagte mir Geroms Stimme in meinem Kopf

<Er muss es nicht erfahren, solage du es ihm nicht erzählen möchtes, ich sag  ihm auch nichts>

Ich muss aus dieser Wohnung raus, ich stürmte nach drausen in weniger als 1 secunde war ich draußen.

<Du bist ein Vampir< hörte ich weiter in meinem Kopf.

<Warum?>

< Weil man die besten Erlebnisse als Vampire erlebt, viel intensiever und man braucht nicht viel Essen wodurch man nicht dick wird> dann hörte ich Geroms lachen in meinem Kopf.

Warum hat er das gemacht. Ich setzte mich auf den Boden und realisierte das ich ein Vampir war.

Ich konnte nicht fassen ich hatte was mit Gerom, ich schloß meine Augen und schaute dort die Bilder an. Das Blut an seinem Gesicht sein Körper seine Lippen sein Lächeln.

Dann dachte ich an Jack und an das was ich für ihn fühlte. Meine Gefühle für Jack waren nicht die die ich ganz am Anfang für in empfunden hatte.

Aber für Gerom hatte ich sehr starke Gefühle im gegensatzt für Jack.

„Hey Alice" hörte ich eine Stimme. Es war die Stimme von Gerom.

„Warum, warum hast du es getan" schrie ich wütend.

„Ich dachte es wär für alle das beste, ich konnte dich nicht so sehen und ich wollte nicht der dritte Rad am Wagen sein, aber jetzt weiß ich das es ein Fehler war, ein Fehler das ich nicht machen durfte."

„Du hast es allein entschieden, du hast nicht für alle, sondern für dich entschieden" sagte ich wütend.

„Ich weiß es jetzt, ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe und das du nichts mit mir zu tun haben willst" sagte er und schaute hinaus in die Nacht.

„Ich hab nicht gesagt das ich nichts mit dir zu tun haben möchte" er schaute mich überrascht an.

„Du kannst die sache wieder hinbügeln, du hast schließlich gesagt das du das wieder hinkrigst" sagte ich mit einem lächeln. In seinen Augen war Hoffnung.

Irrenanstalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt