Kapitel 16 Gerom
Sie hatte recht, ich hätte mit denen Reden sollen und nicht sie gleich Köpfen und entsorgen wie ein Stück scheiße.
Ich habe früher nie drüber nachgedacht sondern immer gehandelt, und die Sachen nie bereut und wenn ich jetzt alles mir Revue passieren lasse merke ich sofort das ich da oder woanders das umbringen sein gelassen hätten sollen. Es waren teilweise nur Menschen, Menschen die ich als eine Mahlzeit benutzt hatte bis sie straben. Seitdem ich hier bei Jack bin habe ich mehr über mich selber nachgedacht was für ein Monster ich früher war, was ich früher alles mit den Menschen gemacht habe.
"Hey Gerom warte" rief mir Alice hinterher.
Ich drehte mich um.
"Hey was ist los?" sagte sie mitfühlend.
"Ahh nichts"
"ich seh doch das da was nicht stimmt, was ist los?" fragte sie mich und legte ihren Arm auf meine Schulter.
"Du hattest recht, ich hätte echt mit ihnen reden sollen"
"Grübelst du über deine Fehler nach?"
"Nein, nicht über meine Fehler sonder über mein ganzes Leben, seit dem ich hier bin ist mir bewusst geworden was für ein mieser Mistkerl ich war, früher wäre das mir nicht ihn den Sinn gekommen über die Sachen die ich mache darüber nach zudenken ob es auch richtig war ich hab es einfach gemacht und es auch nicht bereut."
"Man sagt ja auch man weiß es immer später nach dem man es getan hate, du kannst es aber jetzt die zeit nicht zurück drehen, du kanst nur ein neuanfang machen."
"Ja, ich weiß, ein Neuanfang und die Fehler, alles streichen und von vorne anfangen, es gibt aber ein hacken, ich bin ein Vampir wo soll ich den bitte Blut herbekommen, wenn ich niemanden verletzen oder zwingen möchte."
"Ich kann dir mein Blut geben schlieslich hast du mein Freund gerettet und ich bin dir was schuldig"
"Nein, du bist mir nichts schuldig, und wenn du es nicht möchtes musst du auch nicht" sagte ich ihr.
"Ich möchte es aber" sagte sie was mich überraschte
"Hat dir mal schon jemand gesagt das du was besonderes bist, du bist viel mutiger wie du aussiest, und hast auch keine Angst von Vampiren , das bewundert ich"
"Danke" sagte sie zu mir.
"Und nicht vergesen du bist auch der einzigste Mensch, bis jetzt dem ich nicht dem Hals umgedreht habe"
"Oh das ist aber nett von dir" sagte sie mir. als sie mich mit einem bösen Blick anschaute.
"Und damit du weißt dein Freund wird nicht erfreulich sein,wenn ich das Blut von dir trinke" erwähnte ich.
"Da hast du sicherlich recht" sagte sie.
Warum frag ich ich diese Frage ich mich schon die ganze zeit, warum kam sie mir nicht wie ein mitagessen vor sondern, ich nahm sie irgendwie anders wahr.
Man hört ja mal, in den Legenden, an die ich nicht glaube, das Menschen für Vampire sehr anziehen sind und anders rum ob das wah ist.
"Ich muss gehen" log ich sie an.
"Okay aber denk nach bevor du handels" sagte sie mir weisend.
"Danke" ich lächelte sie an bevor ich in sekunden schnelle mich entfernte und in den Wald ging.
DU LIEST GERADE
Irrenanstalt (Abgeschlossen)
Novela JuvenilJack, ist nach einer Zeit aus der Psyhiatrie raus nach dem er sich versucht hat mehrmals umzubringen. Doch warum kann er sich nicht umbringen wenn er versucht hat aus dem 12 Stock zu springen? Was wird er machen wenn er entlassen wird? Wird er sich...