Kapitel 25 Jack.
Was hat Alice auf einmal zuerst gibt sie mir Zeichen das sie mehr will und auf einmal fühlt es sich falsch an. Als ich gestern kam war irgendwie was komisches, es lag was in der Luft aber was?
Naja aus Freundschaft kann sich eben was entwikeln und vielleicht wird ja noch was und ausserdem mag ich sie sehr. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Wir saßen auf dem Sofa niemand sagte was.
„Was ist eigentlich los, ich habe das gefühl das irgendwas nicht stimmt.“sagte ich.
„Dieses Gefühl habe ich auch aber es ist, ich kann dir nicht sagen oder besser ich weiß es nicht was es sein kann“ sagte sie nachdenklich.
„Ich geh ein bisschen raus“.
Ich holte mein Handy raus und wählte die nummer von Gerom.
„Hallo?“ sagte Gerom auf dem anderen ende.
„Hast du sie Mannipuliert“fragte ich ihn sauer.
„Wie komst du jetzt drauf“ und ich hörte unsicherheit in seiner Stimme.
„Also hast du es getan, was hast du sie vergesen lassen?“
„Gar nichts, ich habe sie nicht manipuliert und auserdem habe ich jetzt keine Zeit zum quatschen“ sagte er abweisend.
„Du hast es getan Gerom, ich krieg noch raus was du sie vergesen hast“ sagte ich wütend.
Er legte auf. So einer, er hat es tatsächlich gemacht aber das bring mich jetzt auch nicht weiter, ich muss rausfinden was er sie vergesen lassen hat. Ich hätte nicht raus gehen dürfen wär ich doch dort gebliben hätte wir jetz eine wunderschöne Zeit.
Immer diese Vampire machen nur Ärger immer wo es geht. Wie war das doch noch mal, wie läst man einen Menschen sich erinnern was im weg gelöscht wurde, nur durch verwandlung, das will ich aber nicht ich muss schauen welche möglichkeiten mir noch ausstehen.
Ich ging wieder in die Wohnung.
„Das war aber schnell“ sagte sie überrascht als sie mich sah.
„Jack was ist los warum ziehst du so ein Gesicht.“
„Er hat dich manipuliert" sagte ich wütend.
„Er hat mich was“
„Er hat dich wahrscheinlich deine Gefühle für mich vergessen lassen“ sagte ich stock sauer.
„Das kann er doch nicht tun“
"Natürlich kann er das"
"was machen wir jetzt“
„Wir gehen zur Jessica, sie weiß immer ein Rat“ sagte ich
„Wer ist sie?“ fragte sie mich als sie sich von dem Sofa hebte.
„Sie ist eine mächtige Hexe und eine alte Freundin von mir“
Ich nahm ihre Hand und wir machten uns auf dem weg zur Jess.
Ich klingelte als wir an ihrer Haustüre waren. Sie öffnete.
„Schön das du noch lebst, Jack“ sagte sie überrascht mit einem lächeln.
„Woher weist du das?“ fragte ich sie.
„Das spielt keine Rolle, komm rein, ich sehe, du hast deine Freundin her gebracht, was gibt es“ wir gingen rein, sie hatte ein helles schönes Haus mit alt modischen Möbel.
„Ich wolte dich um Rat bitten, Gerom hat sie manipuliert und ihre Gefühle für mich ausgelöscht“ sagte ich.
„Oh, da kann ich dir nichts tun, tut mir Leid ihr Zwei, ich kann nicht, so ist die Natur, deine Freundin muss entweder in ein Vampir verwandelt werden oder mit dem Gedanken abspielen das du nur ein Freund von vielen sein wirst und nicht mehr.“sagte sie belehren.
„Du kannst nichts tun nicht mal irgend ein Zauber oder so?“
„Tut mir leid“
„Trotzdem danke“ sagte ich und stand mit Alice auf und ging richtung Ausgangstür.
„Danke Jessica“sagte Alice zu ihr als wir das Haus verliesen.
„Es tut mir leid Jack“ sagte sie drausen.
„Wir kriegend das schon hin“ sagte ich.
Wie gingen wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Irrenanstalt (Abgeschlossen)
Novela JuvenilJack, ist nach einer Zeit aus der Psyhiatrie raus nach dem er sich versucht hat mehrmals umzubringen. Doch warum kann er sich nicht umbringen wenn er versucht hat aus dem 12 Stock zu springen? Was wird er machen wenn er entlassen wird? Wird er sich...