Kapitel 17

1.1K 62 0
                                    

Kapitel 17 Alice

Es war echt merkwürdig, ich war verwirrt. Zuerst sagt er das er das alles bereut und kein Tier oder menschen Blut möchte von was will der Leben, Vampire sind echt kompliziert. Muss man sie verstechen? Ich denke nicht.

Ich maschierte zurück in die Wohnung dort sah ich Jack der immer noch da saß.

"Wie geht es dir?" fragte ich besorgt.

"Fühl mich wie neugeboren, was hatte der?" fragte er mich als er in der Hand eine Tasse mit Kaffe hielt.

"Das willst du nicht wissen"

"Ich weiß, Vampire sind sehr komlizirt man muss sie auch nicht verstehen, und mein Bruder war schon immer so, er hat immer um den heißen Brei geredet bis er schlieslich nach tausenjahren zum Punkt gekommen war oder manchmal auch nicht."

"Du hast gar nicht erwähnt das du einen Bruder hast" fiel mir ein.

"Wir sind nur zusammen aufgewachsen bei einer Pflegefamilie, er ist eigentlich nicht mein Bruder, er ist einer führ mich geworden. Nach ca. 20 Jahren ist er dann in einer andere Stadt gezogen wir sind nicht grad als Freunde ausernander gegangen aber das weißst du bereits, ich war echt überrascht als er plötzlich auftauchte, er kommt immer mit einem Grund zurück."

"Das ist egal aus welchem Grund er da ist, er hat dich gerettet."

"Ja und das schätze ich, nur das problem ist das wenn er hier ist, sind auch andere da andere die ihn suchen und sein Tot wollen und die jenigen tötten die im nah stehen"

"Nun die anderen, ich hoffe nur das er keine Scheiße baut"

Irrenanstalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt