Kapitel 32

776 45 2
                                    

Kapitel 32 Jack

Wie konnte sie mir das antun, wie konnte sie mir die Zeichen geben und mich am Ende abblitzen lassen, sie knn doch nicht mit meinen Gefühlen spielen. Es waren die ersten Gedanken am Frühen Morgen, als ich aufstand und ins Wohnzimmer ging , sah ich die beiden, sie schienen sich so vertraut ich wusste das sie was mit einander hatten, die Blicke von denen ich konnte Alice nicht in die Augen schauen.

"Morgen“ begrüßte ich die zwei kühl.

„Hi Morgen“

„Morgen“ höhrte ich von denen, mit einer gelaunten Energie vollem start in den Tag.

„Hast du schlecht geschlafen oder warum ziest du so eine Mine“

„Ihr einscheit nicht“ sagte ich und schaute Alice mit einem traurigem Blick an. Warum hat sie sich für ihn entschieden was hat er wasich nicht habe auser Reiszähne und einen Hunger nach Blut. Ich konnte es nicht verstehen. Aber wenn sie Glücklich mit ihm ist muss ich mich damit abfinden.

„Bist du fertig Alice?“ fragte Gerom sie al ser seinen leckeren Früstücksbeutel leegetruncken hatte.

„Wohin wollt ihr“ fragte ich.

„Oh Alice wollte ihre restlichen Sachen hollen“

„Okay“ sagte ich. Ich ging an den beiden vorbei und machte mir was zu essen, da ich der einzigste war der überhaut was aß, naja bleibt halt mehr für mich.

Irrenanstalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt