Kapitel 13 Gerom
Ist sie immer so neugirig, das geht sie doch gar nichts an warum ich das tattoo habe. Ich zog mich schnell an.
Ich schaute sie kurz an und ging zu Jack.
"Na alter, alles gut"
"Lass mal sehen, ist es schon zugeheilt"
Ich ging zu ihm hin und sah seine Wunde. Es hat sich nicht geändert.
"Sieht es arg schlim aus"
"Nee ist nur ein kratzer das wird schon, ich geh kurzt futtern willst du, was frag ich den du bis ja"
"Ja, geh schon bevor du noch austrocknest"
"Witzig witzig Bruder"
"Bis später"
"Bis dann"
Ich ging aus dem Zimmer raus und ging strack gerade aus dem Haus raus.
ich muss was machen, seine Wunde ist noch schlimmer geworden seit heute Morgen. Ich muss zu Jessi, sie weiß immer was zu tun ist.
Unterwegs blieb ich stehen als ich eine Frau sah, die Telefonierte. Ich schaute mich um, und niemand war zu sehen.
"Entschuldigen sie" fing ich als sie ihr handy auflegt.
"Ja" drehte sie sich um und schaute mich an.
Warum sind die Menschen so hilfsbereit, man weiß doch das man mit niemanden sprechen solte den man nicht kannte.
Dann sah ich ihr in die Augen und fixirte sie und fing an sie zu manipulieren.
"Du bleibst hir stechen und fängst an nicht zu schreihen"
"Ich bleibe hir stehen und fange an nicht zu schreihen"
"So ist brav" sagte ich als ich ganz nah zu ihr kamm und sie am Hals packte und zu biss. Dieses warme saftige leckere Blut durchstömte meine Adern und belebte mich mir neuer energie. Nach gewisser Zeit stopte ich bevor sie mir hier starb. Ich nah ihr schal und bindete es ihr am Hals so das man es nicht sah.
"Du gehst dahin wohin du woltest und vergiss das was hier gerade passiert ist" sagte ich ihr und verschwand in sekunden schnelle. Ein kleiner Snak zwischen durch kann ich mir immer erlauben. Als ich dann am Haus von Jess stand klingelte ich und hoffte sie wär zuhause.
Dann machte sie auf.
"Hi, Jess schön dich zu sehen, wie geht es dir" sagte ich ihr und hoffte sie hätte es vergesen was ich ihr damals angetan hatte.
"Was willst du" sagte sie scharf.
"Du hast es also nicht vergessen"
"Du hast mich benutzt um das bescheuerte Buch zu öffnen und bist dann abgehauen"
"Ich brauche aber dringend deine Hilfe"
"Bitte jemand anderes darum"
"Es geht um Jack" sagte ich schnell bevor sie mir die Tür vor der Nase zu geknalt häte.
"Was ist mit ihm?" fragte sie mich.
"Hier sind zu viele Ohren kann ich es dir drin erzählen"
"Nein, ich bitte dich nicht rein, du kannst es mir hier erzählen."
"Jack wurde von einer Silbernitratkugel getrofen die mit Quecksilber war, seine Wunde hat sich in einer Stunde verdoppelt"
"Ja, ich kene das, dein Bruder wird von der Substans aufgefressen. Warte hier" sagte sie und ging wieder rein.
Als sie nach einigen Minuten wieder kamm, hielt sie ein kleines Flässchen mit roter Mischung drin.
"Du musst diese Lösung im direnkt ins Herz zu führen, und vergiss nicht das ich dir geholfen habe du stächt in schuld Gerom"
"Danke Jess, ich bin in deiner Schuld"
Ich nahm die lösung und raste zurück zu Jack und stürmte durch die Tür.
Als ich ins das Zimmer von Jack rein kam saß dort Alice.
"Hey"
"Hey, was ist das"
"Oh das, damit werde ich das Leben von Jack retten"sagte ich.
"Du sagtest er wird schon"
"Da habe ich noch gedacht sa es von alleine heilt aber jetzt"
Ich öffnete das Flässchen und zog eine Spritze mit diese Flüssigkeit bis sie voll war.
"Was hast du vor"
"Kannst du kurz zu seite"
Sie stand vom Bett auf und schaute was ich machte. ich ging zu Jack rüber und ramte die Spitzte direckt in sein Herz und pumpte die Ganze flüssigkeit in sein Körper.
Nach einigen Minuten fing seine Wunde die schon fast über die hälfte seines Oberköpers verbreitet war zu heilen bis sie vollständig geheilt war und Jack die Augen aufmachte.
"Was ist los?" sagte er als erstes als er Alice anschaute. Sie war wie vom Blitz getrofen, erstart über das was ich gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Irrenanstalt (Abgeschlossen)
Dla nastolatkówJack, ist nach einer Zeit aus der Psyhiatrie raus nach dem er sich versucht hat mehrmals umzubringen. Doch warum kann er sich nicht umbringen wenn er versucht hat aus dem 12 Stock zu springen? Was wird er machen wenn er entlassen wird? Wird er sich...