Enttäuschung werden euch jederzeit im Leben treffen können. Sie werden euch treffen, dass garantiere ich euch. Ob ihr darauf vorbereitet seid, oder nicht. Ob unvermittelt, oder wie bereits erwartet.
Enttäuschung sind solch ein Dreck. Egal, ob sie euch in der Schule treffen, im alltäglichen Leben, oder ganz woanders. Plötzlich sind sie einfach da. Deswegen sage ich euch, dass es besser ist, wenn ihr im Voraus schon mal nichts erwartet. Wer keine zu hohen Erwartungen stellt, der kann auch nicht enttäuscht werden. Wenn ihr also statt einer 2 eine 4 als Note erwartet, so seid ihr weniger enttäuscht, wenn ihr eine 3 erhaltet. Oder wenn ihr von euren Freunden nicht erwartet, dass sie immer für euch da sein werden. Denn das werden sie nicht. Nicht jeder, und schon gar nicht immer. Sei es aus welchem Grund auch immer. Das spielt im Endeffekt eh keine Rolle.
Menschen sind dazu veranlagt sich zu verletzen, sich gegenseitig zu schädigen und zu bekriegen. Es liegt einfach in ihrer Natur. Warum sollte sich ein normal denkendes Ich jemand anderen über sich selbst stellen? Mal ehrlich, jeder ist sich selbst in den meisten Punkten am wichtigsten, und das kann keiner leugnen. Jeder will in allem besser als der andere sein.
Ich bin Enttäuschungen so satt. Man kann sich in gewissen Fällen darauf einstellen. Aber nicht bei allen, nicht bei jedem. Sie schlagen einem immer dann ins Gesicht,wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Es gibt so viele Enttäuschungen, dass ich gar nicht sagen könnte, welche davon die größte für mich ist. Die Menschen? Und ihre nicht vorhandene Menschlichkeit sowie ihr eingebildeter Verstand und ihre vermeintliche Überlegenheit? Oder doch eher einzelne Personen? Oder dann doch der ganze Planet?
Diese vielen kleinen Menschen auf diesem Planeten sind nicht einfach nur eine Enttäuschung. Nein, denn mit Erschrecken muss ich feststellen, wie sie mich von Tag zu Tag mehr anwidern. Ich finde es so widerlich, so ekelhaft und abstoßend was wir sind. Was ich bin. Habe ich so je sein wollen? Das kann ich mir beim besten Willen echt nicht vorstellen.
I see humans, but no humanity.
Open your eyes. This world is a disgusting place.Jede Enttäuschung eine weitere Narbe auf der Seele. Glaubt ihr, ich sehe nicht, wie egal ich euch geworden bin? Dass ich blind sei? Aber - who cares? Wenn ich euch nichts mehr bedeute, dann ihr mir auch nicht mehr. Ich stoße Menschen lieber von mir, als selbst verletzt zu werden. Anders kann man auf diesem Müllhaufen von Erde nich überleben.
Ich bin ein Wrack. Ein Wrack.
Nichts weiter als das. Keiner sieht mein wahres Gesicht, und das, was in meinem Kopf vor sich geht. Ihr würdet alle schreiend davonlaufen. Dieser Druck, diese Last, und niemand, mit dem man reden kann.Die Oberfläche mag ruhig, glatt aussehen. Wie ein Spiegel. Doch darunter brodelt es wie bei einem Vulkan, der jederzeit hochgehen könnte. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er explodiert.
Bis ich explodiere.
__________Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Im Grunde genommen belustigt mich das alles eher, zu sehen, wie dramatisch und wichtigtuerisch ich doch war, selbst wenn es nur zwei Jahre her ist.
Aber ich glaube, die meisten sind so. Früher war das noch viel schlimmer. Allerdings kann ich leider trotzdem nicht behaupten, dass sich das Problem an sich gebessert hätte ...2. Mal Hochgeladen - 18/10/2016, Dienstag [17:18 Uhr]
DU LIEST GERADE
Blue Secrets
PoetryIch drehe mich Und tanze Heb' ab Fliege Auf diesen Zeilen In schwarz-weiss Auf den Rücken meiner Bücher Denn lieber bin ich allein in meiner Welt Als nur eine Sekunde In dieser. (Alte Texte) 02/08/2016 ⓒ by Hassgewitter All Rights Reserved [Bildr...