You drive me crazy

15 2 1
                                    

Du machst mich verrückt. Treibst mich in den Wahnsinn. Ohne, dass du groß etwas tust. Es ist einzig und allein deine Art, dein Ich und mein Ich und das Wissen, dir nie nahe sein zu können. Es ist, als ständen wir mit beiden Füßen in zwei gegenüberliegenden Ufern, dazwischen ein reißender Fluss. Zwischen uns liegen Welten, und doch möchte ich dir nahe sein. Dabei kenne ich dich überhaupt kaum. Was ist es, was mich so verzaubert? Deine Augen? Dein Lächeln? Dein Charakter? Ich hab' keine Ahnung ...

When you fall in love,
It happens slowly and easy
Like falling asleep feels like

There has no particular reason to be
For loving someone
It just happens naturally
Like breathing fresh air feels like

In my deepest wishes, thoughts and feelings
I want to be near by you
Because you're not like the others
And on the same time, you're just like all of them

Can I be sure, if this is going to work?
Will all my hope and all my work
Will be worth it
I'm desperate and confused

You're confusing me
I'm falling into an hole of darkness, loneliness and a storm of emotions
Just because of you

And because of who you are
Because I love you ...
For no particular reason.

Musste gerade sein. Ist zwar ein "Gedicht", das ich hier irgendwie reingeklatscht habe, aber diese Worte sind mir im Kopf rumgespukt und mussten raus. So, here's the result.

Ihr seht also, dass es keinen Grund braucht, um jemanden zu lieben. Könnt ihr das verlieben an sich denn erklären? Klar, man könnte jetzt die Seele eines Menschen bis aufs tiefste ergründen und analysieren, und auf wissenschaftliche Art und Weise lässt sich dann erklären, warum wir auf bestimmte Dinge angesprochen reagieren oder eben nicht. Aber Liebe klingt so nicht mehr nach Liebe. Warum wir jemanden anziehend finden können wir so ohne weiteres also gar nicht sagen. Also verurteilt niemanden ... ! Oder guckt ihn komisch an. Unterstützt ihn. Nicht jeder muss sich in eine Tunte mit 30.000.000 Kilo Schminke im Gesicht verlieben oder in einen Typen mit Sixpack. Jeder Mensch verdient geliebt zu werden!

Aber diese Sehnsüchte treiben mich noch in den Wahnsinn. Ich will bei dir sein, dich umarmen, deine Stimme hören, dein Lächeln sehen und deinen Blick auf mir liegen spüren.

Und doch habe ich Angst.

Angst davor, niemals gut genug zu sein. Nicht in deine Welt zu passen. Zu anstregend zu sein. Zu komisch. Zu kompliziert. Zu sehr Ich ...

Ich habe einfach vor allem Angst...

Ich bin nicht gut darin, den ersten Schritt zu wagen. Aber wenn ich es nicht tue, wird sowieso nie jemanden Notiz von mir nehmen.

Man sagt, man soll eine Beziehung führen, wenn man bereit dazu ist, nicht, wenn man alleine ist. Ob ich bereit dafür bin, weiß ich nicht. Aber ich fühle mich allein. Und wenn ich an dich denke, überkommen mich die schlimmsten Sehnsüchte. Bin ich verrückt? Ja. Verrückt nach dir? Gut möglich. Aber wenn ich dich sehe, drängen sich die grausamsten Zweifel in mein Bewusstsein. Mir wird vor Augen geführt, dass du für mich unerreichbar bist. Ich bin wie eine Kartoffel, während du ... ach, fuck drauf.
Just notice me!!!

Ich glaube nicht, dass das noch irgendwas wird. Ich will nicht hoffen, ich will dich nicht sehen und dann doch, ich will dich vergessen und denke ständig an dich, ich will dich nicht lieben und liebe dich mit allem, was ich bin.

Was soll ich tun?
Maybe I'm afraid to do the first step. But if I don't do it, I'll be stuck here for the rest of my life ...

__________

Ehm ... kein Kommentar. Ok, doch.
Das ist peinlich. Das ist ja so peinlich. Aber irgendwie ist es auch lustig.
Heute finde ich das so lächerlich. Ob ich die Texte, die ich heute schreibe in zwei Jahren auch wieder lächerlich finde?
Das war noch nicht mal Liebe. Nicht mal annähernd. Das war irgendein erbärmlicher Crush den ich hatte und der unbedingt nach Aufmerksamkeit verlangt hat. Wie kann man sich davon nur so verrückt machen lassen?

24/10/2016 , Montag [21:33 Uhr]

Blue SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt