Thoughts 2

6 2 3
                                    

I'm perfectely imperfect and so are my thoughts. There are dark things in my mind. Maybe I'm already mad, who knows?

1.) Du glaubst doch auch, mir geht's super, oder? Das zeigt mir, wie leicht ich euch täuschen kann. Oder wie leicht ihr euch täuschen lasst? Vielleicht wollt ihr ja auch gar nichts sehen? Vielleicht seid ihr aber auch alle nur blind. Entweder das, oder blöd. Blöd, ignorant, egoistisch und feige.

2.) Herzlich Glückwunsch, du hast den diesjährigen Preis des "Größtes-Arschloch-und-Lackaffe"- kurz GAUL - gewonnen! Äußerst beeindruckend waren dieses Jahr die Fertigkeit vom diesjährigen Gewinner Personen zu beleidigen, zu verletzen, zu ignorieren, zu nicht-verstehen, emotional auf Hochsee zu schicken während eines nahenden Sturms, äußert wortkarg zu sein und seelisch zu verkrüppeln bis zum geht nicht mehr. Bravo!

3.) Wenn ich dir egal bin, warum lebe ich dann überhaupt?

4.) Help, I have done it again.

5.) Alle beklagen sich darüber, wenn sie etwas nicht haben. Wenn ihnen Vater oder Mutter fehlt, beide Eltern. Schon mal dran gedacht, dass sie dir auch schaden können? Wenn du einen Freund hast und er dich jeden Tag schlägt, still und heimlich, daheim, wo es niemand sehen kann, außer dir und ihm. Würdest du dann auch sagen: "Ich habe einen tollen Freund." Wärst du stolz? Die Anwesenheit von Personen kann einem auch schaden. Mehr wehtun, als deren Abwesenheit oder Nicht-Existenz es tun würde. Und ein Mensch kann auch neben dir sitzen, dich umarmen und dir sagen, dass er dich liebt, und du fühlst dich ihm dennoch entfernter als jemand, der gar nicht existiert.

6.) Ich hasse den Sommer.

7.) Ich hasse die Sonne.

8.) Ich hasse Hitze.

9.) Ich hasse Schweiß.

10.) Ich hasse Menschen.

11.) Ich hasse diese Welt.

12.) Ich hasse leben.

13.) Ich hasse atmen.

14.) Ich hasse so einige Dinge.

15.) Ich kann den Winter kaum erwarten.

16.) Irgendwie kommt doch keiner aus seiner Misere heraus. Dafür leiden zu viele, als dass irgendeiner den anderen zu etwas motivieren kann.

17.) Töte mich doch einfach. Dann hast du gleich ein Problem weniger und ich hab gar keine mehr.

18.) Ich erzähle jedem Menschen, dem ich am Tag begegne, die gleiche Lüge.

19.) Ich glaub, damit auf diesem Planet mal Friede einkehrt, sollte man zunächst vielleicht den Parasit Mensch auslöschen.

20.) Oder vielleicht sollte man auch einfach ganz neue (Natur-)Gesetze schreiben, die über unsere Vorstellungskraft hinausreichen.

21.) So blind, wie du bist, ist doch noch nicht mal ein Maulwurf.

22.) Nein, ich hab kein Problem damit den ganzen lieben langen Tag lang einfach nur hier rumzuliegen und nichts zu tun. Und zu hoffen, dass ich einschlafe und vielleicht doch noch nie wieder aufwachen werde. Auch, wenn all meine bisherigen Versuche zuvor gescheitert sind. Na ja, Hoffnung stirbt zuletzt und so.

23.) Die Sonne und der Mond treffen sich auch nie zur selben Zeit am gleichen Ort. Vielleicht führen "Glück", "Liebe", "Fröhlichkeit"und ich ja eine ähnliche Beziehung.

24.) Ich beneide die Vögel. Wenn ihnen jemand auf den Sack geht, können sie einfach die Fliege machen und ihnen auf den Kopf scheißen.

25.) Intelligenz sucht man bei dir auch irgendwie vergeblich, oder?

26.) Ich weiß nicht mehr, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Hysterisch kreischen und wild um mich schlagen ist allerdings auch noch eine Alternative.

27.) Weißt du was? Es ist mir egal. Das ist der Punkt. Denn hängst du dein Herz zu sehr an eine Sache oder an jemanden, wird es dich umbringen. Vielleicht ist es also besser gar nichts zu fühlen. Vielleicht ist es besser, wenn ich tot, oder noch besser, nie geboren wäre.

28.) Eventuell sollte ich einfach gar nichts mehr sagen. Mir hört eh keiner zu. Mich versteht auch eh keiner. Will keiner verstehen. Es ist vergeudete Liebesmüh. Der lauteste Schrei ist manchmal eben Schweigen. Und doch weiß ich, sie sehen mich alle, sie schauen an mir vorbei.

Erstellungsdatum: 05.06.2015| Freitag

Blue SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt