Erstellungsdatum: 11. November 2014 | Dienstag | 16.44
Auf dieser Seite werden meine Gedanken festgehalten. Einfache Worte und Konstruktionen. Gefühle. Lieblingssätze.
_______1. Ich gehe unter. Ertrinke. Doch ich bin nicht allein, nein. Aber die Menschen um mich herum agieren nicht, sind regungslos. Natürlich ertrinke ich nicht wirklich. Doch es fühlt sich so an. Versinke in einem Morast, aus dem ich zu einer Selbstbefreiung nicht in der Lage bin. Worte stürzen in Massen über mir ein und begraben mich unter einem Käfig aus quälenden Emotionsregungen. Doch keiner kann sie sehen. Außer mir. Ich kratze, ich schreie, ich blute, ich leide. Innerlich. Aber bemerken tut es keiner. Ich nehme es ihnen nicht übel, ich fühle mich ihnen schon lange nicht mehr zugehörig. Bin allein unter Menschenmassen, in Gruppen. Die leere Hülle treibt umher wie ein Blatt auf einer von Wind und Sturm gepeitschten Meeresoberfläche. Und ich stehe so kurz davor unterzugehen. Aber wisst ihr, was am schlimmsten ist?
»But the worst part is ... that no one knows how close I am to drowning.«2. Ich bin dir egal, du bist mir egal. Wir alle sind uns egal! Schön, und jetzt?
3. Und er küsste ihre Lippen, die so salzig schmeckten, wie das Meer.
4. My thoughts are killing me, my mind won't shut up.
5. Why can't I just sleep forever?
6. YALA - You always live alone.
7. Why I don't like people?
1% logical reason
99 % I just don't know.8. I want to meet someone who makes me feel the way music does.
9. Sometimes when I say »I'm fine«, I want someone to look me in the eyes and say »Tell me the truth«.
10. People are so scared to lose that they don't even try.
11. How do you destroy a monster without becoming one?
12. I can't drown my demons, they know how to swim.
13. Don't get to close, it's dark inside, it's where my demons hide.
14. Roses are red
I have a phone
Nobody texts me
Forever alone.15. L.I.F.E. - Living isn't fucking easy.
Letztes Update:
16.06.2015| 17.20 Uhr | Dienstag.
DU LIEST GERADE
Blue Secrets
PoetryIch drehe mich Und tanze Heb' ab Fliege Auf diesen Zeilen In schwarz-weiss Auf den Rücken meiner Bücher Denn lieber bin ich allein in meiner Welt Als nur eine Sekunde In dieser. (Alte Texte) 02/08/2016 ⓒ by Hassgewitter All Rights Reserved [Bildr...