-Ronny-
"JAAAAAA. In 5Stunden bin ich wieder da! Dann wird fett ausgeritten!"-Ich telefoniere mit Cat, gemeinsam am Telefon brüllten wir uns an, wir konnte es kaum erwarten uns endlich wieder in die Arme zu nehmen.
"Oh gott! Ronny, ich freu mich schon soooo!" - am anderem Ende der Telefonleitung wird schon verrückt gekichert.
"Ein Jahr, Ein ganzes Jahr und in 5std is es so weit!!" - ich freute mich riesig, das merkte man mir an.
"Ich freu mich auf dich!" - das meinte Cat ernst.
"Ich muss jetzt auflegen, mein Flug geht gleich. " -Ich beendete das Telefonat.
'Letzter Aufruf für den Flug nach Nashville'
Und da war sie, die Freude auf zuhause, auf Bonny, Cat und meinem Bruder.
Ich ging zum Flugzeug und schnappte mir meinen Platz. Danach stellte ich mein Handy auf 'Flugmodus' und packte meine Stöpsel in mein Ohr und ehe ich mich versehen konnte schlief ich ein.
"Junges Dirn, sie müssen aufwachen! Wir sind in Nashville." -Ein älterer Herr Tippte mir gegen die Schulter.
"Was? Oh jaaa! Danke!" Ich stand auf und verliess das Flugzeug.
Ich lief ein zwei Gänge entlang und da waren auch schon meine Koffer.
Ich verliess den Flughafen und nahm mir ein Taxi.
"Einmal bitte zur McKey Ranch."
Der Taxifahrer guckte mich an, danach guckte er nach vorne und haute aufs Gaspedal.
Er fuhr ziemlich schnell, nach einer Weile waren wir an ein paar Weiden. Und da sah ich sie! Bonny.
"Anhalten bitte!!" -ich schrie den busfahrer an.
Er guckte verwundert hielt aber an.
"Schicken sie die Rechnung einfach an die Ranch."- Ich öffnete die Auto Tür stieg aus und knallte die Tür danach wieder zu. Dann ging ich zum Kofferraum.
"Aaah, die Koffee können aie zur Ranch fahren und dort einfach hinstellen, danke." Danach knallte ich den Kofferraum zu.
Das Taxi fuhr weiter und ich blickte zur Weide. Bonny und ein anderes Pferd, welches ich nicht kannte standen auf der Weide. Ich kletterte eifrig über den Zaun und näherte mich Bonny.
"Knk knk knk Bonny." -Langsam näherte ich mich Bonny. Bis ich letztendlich vor ihr stand. Ich legte meine Hand auf ihr Gesicht und fing an sie zu streicheln.
"Naaa, weisst du wer ich bin?" Natürlich wusste sie es, sonst wäre sie schon längst los gelaufen. Sie wiehrte.
"Komm wir reiten nachhause."
Vorsichtig stieg ich auf mein Pferd. Ohne Sattel und Zügel ist das eigentlich ziemlich schwer. Aber ich bin mit Pferden aufgewachsen von daher ist es für mich no problemo.
Langsam ritt ich mit Bony Richtung Ranch. Sie wurde immer schneller, sie wurde so schnell, dass wir irgendwann im Galopp über die Felder galoppierten. Ich merkte wie sehr ich es vermisst hatte, diese Freiheit und dieses Gefühl von Unbeschwertheit. Alles war einfach perfekt.
-----------------------------------------
Multimedia: So könnte es meiner meinung nach aussehen, wenn Ronny das erste mal wieder reitet!
Quelle: http://media.tumblr.com/e61468012ef95efb3409ec4d2f113374/tumblr_inline_mhnv802ciW1qz4rgp.jpg Ich verfüge über keinerlei Rechte an dieses Bild.
DU LIEST GERADE
Without you, no me
Romance"Du bist krank" "Eine Beziehung würde dich so oder so kaputt machen" "Lass es lieber" Dies sind die all Täglichen Sätze, die Ronny sich jeden Tag auf neue anhören darf. Egal, ob von ihrem Bruder, ihrer besten Freundin oder ihrem Vater sie will es ni...