Kapitel 12

684 48 5
                                    

- Ronny -

Ich habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen. Rede seid zwei Tagen nicht mehr mit Jaden nur noch mit Cat und Alex. Natürlich habe ich Jaden gefragt, wer dieses Mädel in meinem Haus war, seine Antwort war 'Kann ich dir noch nicht sagen'. Ist ja klar, worauf das hinaus läuft!

'Kann ich dir noch nicht sagen.' Bla Bla, er hätte direkt sagen können 'Villeicht bald meine Freundin. Ist aber noch nicht sicher. Tut mir leid Ronny, aber ich brauch ein gesundes Mädchen, dass bei Verstand ist.'

Ich sitze in meinem Zimmer, habe Stöpsel im Ohr. Es ist Montag Abend und ich höre schnulzen Lieder, alleine mit Liebes kummer in meinem Zimmer. Ich überlege, was ich machen kann um Jaden klar zu machen, dass ich ihn lebe und das ich am leben bleiben werde, für ihn. Mir fällt nur leider nichts ein. Völlig depressiv drehe ich die Musik lauter, so dass ich jetzt gar nichts mehr hören kann. Es läuft das Lied 'all about us' von he is we. Mir fließt eine Träne über das Gesicht.

Brrr Brrrrr.

Mein Handy vibriert.

'Bist du Taub? Mach mal deine Tür auf.'

Die Nachricht ist von Cat. Ich antworte.

'Ich hör Musik,Wadde.' Ich stehe auf und gehe zur Tür. Schnell wische ich mir meine Tränen weg und öffne die Tür.

Cat fällt mir in die Arme.

"Du hast geweint.", flüstert sie mir zu. Ich beschliesse nicht zu antworten und vergrabe mich deshalb einfach in ihren Armen. Cat gibt mir gerade so viel Kraft, das ist unglaublich.

Nach gefühlen Stunden, lösen sich unsere Arme.

"Es tut mir leid. Ich weiss, ich hab gesagt ich komme zu dir wenn es mir nicht gut geht. Aber ich weiss nicht so recht.", Ich glaube ich stelle gerade einen persönlichen Rekord auf, normalerweise fange ich bei solchen Worten immer an zu weinen, aber diesmal? Keine Spur von einer Träne.

"Es brauch dir nicht Leid zu tun. Ich bin da und das ist doch gut.", Cat drückt mich erneut. Ich drücke sie weg und lasse mich auf meinem Bett nieder. Ich setze mich in den Scheidersitz und klopfe auf mein Bett, dass Cat kommen soll. Sie setzt sich ebenfalls im schneidersitz auf mein Bett und starrt durch mein Zimmer.

"Wie läuft es, mit Alex?", ich zuckte sie mit den Augenbrauen an.

"Gaaaaanz gut.", ziemlich verlegen und leicht rot angelaufen gibt sie mir eine Rückmeldung. Total süß, wie verlegen sie ist.

Ohman, sie ist so glücklich und so verliebt. Ich wünschte, ich könnte dasselbe fühlen wie sie.

Ich beneide Cat einen Moment lang rede dann aber weiter.

"Was heisst ganz gut?", ich lache.

"Willst du dir das wirklich anhören?", sie machte eine Pause und ich nickte eifrig. "Es ist perfekt mit ihm. Wir streiten nicht mehr, wir lieben uns und das spürt man total. Die Chemie zwischen uns war noch nie besser.", nervös spielt Cat mit ihren Fingern.

"Das freut mich total für euch!", ich grinse wie ein kleines Kind, bis über beide Ohren. Cat kichert.

Cat ist so perfekt.

Cat ist glücklich.

Cat ist verliebt.

Cat ist wunderschön.

Cat ist wundervoll.

Cat ist wie ein Engel.

Cat ist meine Beste Freundin.

Cat ist einzigartig.

Cat ist Gesund.

Ich beneide Cat in diesem Moment so sehr. So vielen verschiedene Gedanken kreisen in meinem Kopf alles rund um Cat und ihrem Leben, im Vergleich,  zu meinem Leben.

Brrrrr Brrrrr

Mein Handy vibriert erneut. Es leuchtet auf.

Brrrrr Brrrrr

Blitzschnell gucke ich auf mein Handy. Es ist ein Anruf,  von Jaden.

Brrrrr Brrrrr

"Geh Ran!!", Cat bruellt mich an.

Brrrrr Brrrrr

Ich hebe ab.

"Hallo?", leise spreche ich in mein Telefon.

"Ronny? Steh mal auf und guck mal aus deinem Fenster.", Jadens wundervolle Stimme erobert sofort mein Herz.

"Ok, Warte.", ich stehe auf und Cat ist schon wie verrückt am kichern.

Ich öffne mein Fenster und lehne mich weit heraus.

Vor Schock fällt mir mein Handy herunter. Mir kamen Tränen der Freude.  Ich schliesse kurz ganz fest meine Augen und kneife mich, nur um zu gucken ob es ein Traum ist. Als ich meine Augen jedoch öffne, wird mir klar das es kein Traum ist.

Draussen auf dem Rasen, liegt eine Botschaft für mich, aus leuchtenden Kerzenflammen geschrieben.

                Ich liebe dich

                    Ronny

------------------------------

Heeeeey, meine Lieben Leser! ♥

Wie findet ihr das Liebesgestaendniss?:$ Es tut mir leid, dass ich immer so selten Update! Ich hab nur ziemlich viel Schulstress mit lernen und so'nem Bla bla!

Aber ich habe auch mal eine Frage an euch! :$

Wie findet ihr das Buch? Habt ihr Verbesserungs Vorschläge für mich? Irgendwelche Wünsche, was passieren soll?

Ich hoffe diesmal kommentiert jemand! :$ Von mir aus auch nur einer aber Hauptsache jemand kommentiert! :$ hahaha :$

Ganz viel Liebe an euch!  (: ♥

Without you, no meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt