-Ronny-
Im Gänsemarsch laufen wir dem Saag hinterher. Jadens Dad, Jadens Opa und die beiden Brüder von Jadens Mama tragen den Saag. Er ist direkt vor uns. Jaden und ich stehen in der ersten Reihe, nach dem Saag. Es nieselt leicht aber die Sonne scheint, weshalb man in den schwarzen Sachen auch ziemlich schwitzt aber das ist im betracht der Lage kein Problem. Jadens blickt fällt schon die ganze Zeit über auf den Boden, ich versuche nach vorne zu gucken, was mir aber nicht gelingt da ich einfach sehen muss, was er macht.
Gerade als ich ihn mit traurigen und hilflosen Blicken anstarre, schaut er hoch und direkt in meine Augen. Er sieht traurig aus aber versucht mir ein kleines grinsen zu schenken. Als ich realisiere, wie schwer ihm das fällt, nehme ich einfach seine Hand und lache ihn an. Ich merke, wie wohl er sich fühlt und schaue wieder nach vorne. Hand in Hand laufen wir zum Grab.
"Wir haben uns heute hier versammelt, um von einem geliebten Menschen abschied zu nehmen. Josephine Bass (Das Bass eher so als Bäss ausprechen. :D). Als ich zu der Familie Bass gefahren bin, um mit ihnen diese Rede zu machen, hat sich gezeigt, das sie ein lebensfroher und lustiger Mensch war. Als wir Erinnerungen hoch geholt haben, wurde viel gelacht und mir wurde klar, dass diese Familie nicht wie alle anderen ist. Sie steht sich enger zusammen, hat mehr erlebt, gutes wie schlechtes und sie standen alles bis zum Schluss durch. Ihr Tod kam für alle unerwartet. Er hat alle mit genommen und sitzt immer noch tief aber ich kann heute hier stehen und sagen, dass ich Stolz auf diese Familie und deren Freunde bin. Die Familie steht das so gut durch, sie lacht sogar über alte Zeiten obwohl das Geschehen gerade mal eine Woche her ist. Und die Freunde der Familie, was soll ich sagen, sie sind einfach da. Als Beispiel sollte ich den Namen Ronny nennen. Sie ist für Jaden so da, dass man schon alleine besser drauf ist, weil man weiß das der kleinste etwas hat und nicht alles in sich einwirken lassen muss." , als ich meinen Namen höre, schaue ich Jaden an, ich höre dem Pastor gar nicht weiter zu.
"Ich.. Wieso hast du nicht?", setze ich leise an.
"Du hast es verdient.", fällt Jaden mir ins Wort schaut mich aber nicht an.
Ich ich blicke nun wieder nach vorne und merke, dass der Pastor seine Rede beendet hat. Jetzt geht jeder ans Grab und wirft eine Rose herein. Jadens Hand drückt meine fester.
"Komm mit, ich kann das nicht alleine.", sagt Jaden und zieht mich hinter sich ans Grab, er nimmt eine Hand Erde und eine Rose und wirft sie auf das Grab. Dann bin ich dran. Gefühlskalt werfe ich die Rose und die Erde weg und gehe mit Jaden in Richtung Kapelle. Wir schweigen uns an.
"Danke.", Jaden zieht mich in eine kleine Friedhofsecke und bedankt sich.
"Kein Problem."
"Können wir zu dir fahren?"
"Klar.", antworte ich blitzschnell. "Komm mit, ich fahr." , gemeinsam laufen wir zu meinem Auto und fahren zur Farm. Die Autofahrt verläuft komisch. Wir reden viel, sagen aber trotzdem nichts. Wir reden über unwichtige Dinge, und nicht über das eigentlich wichtige.
Als wir auf der Farm angekommen sind, steigen wir aus und gehen rein.
"Sind wir alleine?", fragt Jaden als wir in meinem Zimmer angekommen sind.
"Ja, Mum ist doch auf der Beerdigung und Cat und Alex wollten irgendwo hin."
Jaden antwortet nicht und lääst sich auf meinem Bett nieder. Ich hingegen bleibe noch vor dem Bett stehen.
"Komm zu mir.", Jaden zieht mich an meinen Huften zu sich, so dass ich auf seinem Schoss sitze. Er lehnt seinen Kopf auf meinen Rücken und umschlingt meinen Bauch mit seinen Armen. Er gibt mir ein paar Küsse auf den Rücken und kuschelt sich an.
"Ich liebe dich.", flüstert jaden mir ins Ohr. Ich befreie mich von seinen Armen stehe auf und lasse mich neben ihm nieder.
"Ich liebe dich auch.", ich drücke Jaden einen Kuss auf.
"Bitte versprich mir, dass du mich nie wieder verlässt."
"Versprochen. Ich liebe dich und ich werde damit nicht aufhören!"
"Ich auch nicht. Und danke, können wir uns schlafen legen?"
"Ja klar", obwohl es erst nachmittag ist, stimme ich zu jetzt schlafen zu gehen. Wir sind beide sehr kaputt.
Ich hoffe nur, dass Jaden nicht so depressiv wird, wie ich.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Sry Leute, dass im Moment so große Abstände zwischen den Kapiteln sind aber ich war momentan so im Stress, mit Praktikum und Schule, tut mir echt voll Leid! :$
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel auch wenn es vielleicht ein bisschen traurig ist.
Lots of love!<3
Alynaaaaa, <3
DU LIEST GERADE
Without you, no me
Romance"Du bist krank" "Eine Beziehung würde dich so oder so kaputt machen" "Lass es lieber" Dies sind die all Täglichen Sätze, die Ronny sich jeden Tag auf neue anhören darf. Egal, ob von ihrem Bruder, ihrer besten Freundin oder ihrem Vater sie will es ni...