Charaktere Beschreibung

1.8K 66 0
                                    

Ich beschreibe euch jetzt mal die Personen damit im Buch nicht soviele Fragen auftauchen. (:

Erstmal zu dem Cover,  im laufe der Geschichte werdet ihr merken wieso ausgerechnet das Cover. Aber ich kann schonmal verraten, das Mädchen darauf is Ronny der Junge ist erstmal Geheim! ;)

Ronny Hauptperson:

Ronny ist 18 und krank, sie studiert an einer Uni in der Nähe von Nashville die Philospie. In Nashville wohnt sie auf der Farm von ihrem Vater. Sie reitet Leidenschaftlich gerne und verbringt viel zeit mit der Farm. Nur dieses Jahr war sie ein Jahr als Austausch in Australien. Und kommt diesen Sommer zurück auf die Farm. Ronny wird manchmal auch 'ron' genannt.

Harold unwichtiger nebencharakter:

Harold ist Ronny's dad, er ist sogut wie nie zuhause seit Ronny's Mutter gestorben ist. Ronny's Dad ist etwas gehässig.

Cathrina (Ronny's Beste Freundin)

Cat ist genauso wie Ronny 18. sie studiert ebenfalls Philospie und Cat lebt auf der Ranch von Ronny. Cat ist das Gegenteil von Ronny,  Cat ist lebensfroh und aufgeweckt. Ausserdem reitet und tanzt sie. Cathrinas spitzname sind 'Cat' oder 'Rina'. Cat ist mit dem grossem Bruder von Ronny zusammen. Sie Ronny und Ronny's Bruder sind eine dreier Gang.

Alexander (Ronny's Bruder)

Alexander ist mit Cat zusammen und schon 20. Er leitet die Ranch, wenn Ronny's Dad mal nicht da ist also eigentlich immer. Er hat ein gutes Verhältnis zu seiner Schwester. Sein spitzname ist alex. Er ist ausserdem etwas gehässig aber eigentlich ganz nett. Er ist häufig miss trauisch und wütend.

Bonny, T-rex & Bekky (Die Pferde)

Bonny ist ein Friese und das Pferd von Ronny.

T-rex ist ein Araber und das Pferd von Alex.

Bekky ist das Pferd von Cat und ein Schimmel.

Without you, no meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt