Zwischen Info

577 17 0
                                    

Hey Leute, dass ist kein neues Kapitel aber ich habe eine  Info, die den ein oder anderen bestimmt interessiert ! :$

Also ich habe mir Gedanken über ein neues Buch gemacht! Klappentext und Bild sind schon veröffentlicht ich schreibe es hier aber Trotzdem nochmal!

Name: Forever?

Genre: Romantik und ein bisschen Abenteuer / Drama

Klappentext:

 Mein Leben ist ein einziges Schwarzes Loch, das nicht nur mich betrifft. Sondern auch meine Geschwister, Rose und Max. Wir stammen eigentlich aus adeligem Hause aber unsere Eltern haben uns immer nur geschlagen. Als sie letztes Jahr mein kleinsten Bruder, Timmy zu Tode geprügelt haben, gingen mir die Sicherungen durch. Ich habe meine Sachen gepackt, die Sachen meiner Geschwister alles Geld, was zu finden war und bin mit ihnen abgehauen. Im letzten Jahr waren wir so ziemlich überall auf der Welt, wir können nirgends lange bleiben, weil unsere Eltern auf uns ein Kopf-Geld ausgesetzt haben. Jetzt aber bleiben wir in Kalifornien. Ich helfe meinen Geschwistern bei allem aber auch ich könnte Hilfe gebrauchen. An der Tankstelle treffe ich auf einen Jungen namens Marcus, er versuch mir von Anfang an nur zu helfen aber ich bin dennoch ziemlich misstrauisch mit ihm. Gerade als alles auf dem Weg zur Besserung ist , holt die Vergangenheit mich und meine Geschwister ein.

Ich würde mich sehr freuen schaut der ein oder andere mal rein! (:

Ich habe aber noch eine Info!

Ich und die Liebe Sarah haben überlegt eine Seite zu zweit zu machen, die wir auch gemacht haben!

Sie heißt: sarah_alyna

Wir werden dort zu zweit Lovestory´s schreiben und jaaa viel Spaß Pupsiii´s. <3

Without you, no meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt