-Ronny-
Als ich die Freundschaftsanfrage angenommen habe, habe ich mein Laptop herunter gefahren und gehe jetzt die Treppen herunter in die Küche. Ich hoffe nur Kyle fragt nicht, wo ich nach der Stunde war.
"Ich geh ausreiten, brauch mal meine ruhe.", rufe ich aus dem Türrahmen durch das Haus und ziehe die Tür hinter mir dicht. Mit kleinen und langsamen Schritten gehe ich auf die Weide zu. Ich halte ausschau, nach Jaden und bin jede Sekunde bereit hinter einen Busch oder Baum zu hüpfen, wenn er auftaucht. Was wohl in seinem Kopf vor geht?
Sie ist so behindert und depressiv, sie hat sich so doll gekratzt und wäre fast verblutet. Das Mädchen ist bekloppt. Sie hat Schluss gemacht, nicht ich. Ich hasse sie! ICH HASSE SIE!!!
Bei diesen Gedanken läuft mir ein Schauer über den Rücken und ich schüttel mich kurz. Kurz vor der Weide, sehe ich niemanden als laufe ich schneller, ich sehe Jadens Pferd nicht. Er muss ausreiten sein, was für mich bedeutet, dass er jeden Moment hier aufkreuzen kann. In hektik mache ich Bonny fertig, steige auf und reite in Richtung Bach. Erstmal schnell weg von der Farm. Ich reite so schnell, dass ich innerhalb kürzester Zeit am Bach bin. Und dort sitzt Jaden. Ich will gerade weg reiten, doch da schreit er schon meinen Namen, er hat mich bereits bemerkt. Kurz frage ich mich ob ich weg reiten soll aber ich denke, dass ist jetzt nicht mehr sinnvoll. Also steige ich ab, binde Bonny an einem Baum fest und bewege mich langsam auf Jaden zu. Der Sand vom Bach ist so weich, das ich bei jedem Schritt dadrinne versinke, schon nach 3 Schritten merke ich, wie viel Sand in meinen Schuhen ist. Ich rege mich so sehr über den Sand in meinen Schuhen auf, dass ist erst viel später bemerke, dass ich laut fluche.
"So ein Dreck! OHAAAA WIE ICH DAS HASSE!", als ich verstummel fällt mein erster Blick auf Jaden, der mich aberr nur erschrocken zurück anguckt.
"Nicht du.. Die.. Der.. Sand. Ich habe Sand in meinen Schuhen.", sabbel ich leise vor mich hin, Jaden muss es wohl gehört haben den er nickt.
"Ich verstehe.", gibt er zurück und lächelt. Oh Gott, wieso ist der Junge so perfekt? Ein lächeln und ich bin verzaubert. Aber er wird schlecht über mich denken. Also darf ich ihn niht toll finden. Wieso bin ich nciht einfach wieder weg geritten? Ganz einfach, weil ich diesen Jungen liebe.
Ich lasse mich auf einen leern Fleck neben Jaden plumpsen und erwiedere sein lächeln. Neben ihm zu sitzen fühlt sich wundervoll an, seine Nähe aber er ist mir nicht nah genug. Das ich ihn nicht im Arm halten kann, es zerbricht mir das Herz. Und als wäre das peinliche Schweigen nicht schon schlimm genug, bekomme ich jetzt auch noch einen Schluckauf und gebe hohe und schiefe Töne von mir.
"Schluckauf?", fragt Jaden zwinkernd. Nein also eigentlich mache ich das zum Spaß, was denkt der denn?
"Ja." , geben ich angebunden und schüchtern zurück.
"Du musst Leise sein und versuchen nicht aufzustoßen, dann geht er weg.", versucht mir Jaden zu helfen. Ich versuche es aber ich bekomme es nicht hin.
"Ich kann das nicht.", gebe ich bockig, wie ein kleines Kind von mir.
"Warte, ich helf dir."
"Wie das denn?"
"Augen zu kneifen.", ich mache was er sagt und kneife meine Augen feste zu. Ich warte, dass etwas passiert. Es ist leise und ich werde unruhig, bis ich plötzlich seine Lippen auf meinen Lippen spüre.
Er küsst mich und mal wieder stockt mir der Atem.
-------------------------------------------------------------------
WICHTIIIIG!!!
Ich hätte gerne euer Feedback zu meiner Story! Das heißt ein kleines Pro und Contra oder nur Pro oder nur Contra von euch zu meiner Story, in den Kommis! Ich werde über Contra auch nicht zicken sondern versuchen das, was euch noch nicht gefällt zu ändern (sofern möglich) und ich hoffe ihr schreibt mir in den Kommentaren euer Feedback, ich würde mich sehr darüber freuen! Einfach so was gefällt euch, was gefällt euch nicht was hat euch gefallen, was hat euch nicht gefallen, wisst ihr? Uuuuund tetete Was würde euch gefallen? Ihr dürft mir auch sehr gerne Wünsche für die Story hinterlassen, vielleicht ist es ja möglich sie mit einzubauen! (:
Danke im vorraus, für die, die mir ihr Feedback hinterlassen und ich hoffe ich mögt das Kapitel! (:
Ausserdem würde ich euch auch sehr gerne mal Kapitel widmen, also wer eins gewidmet bekommen möchte soll sich melden! ;D
DU LIEST GERADE
Without you, no me
Romance"Du bist krank" "Eine Beziehung würde dich so oder so kaputt machen" "Lass es lieber" Dies sind die all Täglichen Sätze, die Ronny sich jeden Tag auf neue anhören darf. Egal, ob von ihrem Bruder, ihrer besten Freundin oder ihrem Vater sie will es ni...