Finales Kapitel

426 32 3
                                    

-Cats Sicht-

"Ich fahre mit ihnen!", ich brülle den Rettungsarzt an. "Ich fahre mit, verstanden?"

"Beruhigen sie sich, sie können mit uns fahren aber beeilen sie sich gefälligst.", gibt er im ruhigen Ton zurück.

Ich setze mich in den Krankenwagen.  Kaum bin ich angeschnallt,  fährt ihr mit Blaulicht los.

"Hat ihre Freundin schon mal damit gedroht sich umzubringen?", der Sanitäter guckt auf die Fahrbahn, sein blickt ist eiskalt und starrt gerade aus.

Ich nicke.

"Wann war das?"

"Gestern Abend. Aber sie hatte danach versprochen es nicht zu tun.", ich verdrücke mir Tränen und schaue durch das Fenster rechts von mir.

Der Sanitäter sagt nichts mehr. Wahrscheinlich weiss er nichts, was er sagen soll.  "Sind sie bescheuert?! Ihre Freundin droht sich umzubringen und sie denken sie tut es wegen einem dummen versprechen nicht. Das kann doch nicht ihr ernst sein. Was sind sie denn für eine Freundin?!" , desto mehr ich überlege, desto froher werde ich, dass er nichts sagt.

"Wir sind gleich im Krankenhaus, sie müssen die Personalien ihrer Freundin gleich noch mal abgeben und dann im Empfangsbereich warten. Ihre Freundin kommt sofort in den Opperationssaal, sobald wir mehr wissen kommt ein Arzt und informiert sie."

Wieder nicke ich. "Danke.", mehr bringe ich gerade nicht über die Lippen. Mir ist schlecht und schwindelig ich sehe wahrscheinlich aus wie eine Wasserleiche.

Wir sind im Krankenhaus angekommen, ich mache das von mir verlangte. Personalien abgeben und in den Empfangsbereich setzen.

Stunden vergehen, ich sitze da und warte. Und warte, ich werde noch verrückt vom warten. Bis ein Arzt raus kommt und fragt, ob ich Cat bin.

-Ronny's Sicht-

Als ich meine Augen öffne ist es total hell. Irgendwas blendet mich, ich weiss nicht was es ist.

Bin ich Tod?

Bin ich im Himmel?

Plötzlich wird alles dunkel.

"Idiot.", ich höre wen murmeln. Ich kann die Stimme nicht entziffern. Ich bin so verdammt müde.

"Tod?", ein leiset zitternder Ton verlässt meinen Körper.

"Oh mein Gott, du lebst. Du lebst!", ist das letzte was ich höre, bevor ich einschlafe.

-----------------------

soooo Leute, die nächsten tage kommt noch ein Kapitel und dann ist es vorbeeeeei :( ♥♥

Without you, no meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt