Kapitel 3

1.3K 70 4
                                    

-Ronny-

"Ooooh, er ist so ein Arsch Arsch Pimmel!" -Ich holte Bonny aus dem Stall und redete mit Cat über meinen Bruder.

"Oh ja! ich find das so Scheisse von ihm!"- Cat holte Bekky aus dem Stall.

" Vor allem, wie kommt er darauf,  dass da was läuft", ich sattelte Bonny.

"Weiss ich nicht, Lass uns jetzt erstmal los reiten, zum Bach?", Cat setzte sich auf Bekky.

"Zum Bach", Ich setzte mich auf und ritt los.

"Ich hab dich vermisst,  ich hab das vermisst. Ich hab alled vermisst, ohne dich war alles so blöd", Cat freute sich wieder mit mir ausreiten zu können.

"Sag sowas nicht, freu dich nicht zu sehr über mich.. du weisst", weiter konnte ich nicht reden.

"Ja ja. ich weiss, du bist krank bla bla. Ich liebe dich Trotzdem.", Cat war zuckersüß zu mir.

Ich wollte nicht gross artig Diskutieren deswegen haute ich in die Zügel und lief mit Bonny im Galopp davon.

"Wer erster am Bach ist", ich rief Cat zurück,  um die Stimmung auf zu heitern.

Cat kam wahnsinnig schnell hinterher, bis wir letztendlich im selben Tempo ritten.

Nach kurzer Zeit waren wir am Bach.

"Ich glaube er ist im letzten Jahr noch schöner geworden", ich meinte das sogar ernst.

"Oh ja."

Der Bach ist ein grosser kleiner tiefer Wasserfleck, mit einem kleinen Wasserfall. Also kein richtiger rauschender Wasserfall, eher ein kleiner. Aber für mich war er perfekt.

Ich hatte meinen Bikini drunter und zog mir meine Sachen aus. Cat ebenfalls. 

"Komm mit, zum Baum", Cat lief los.

"Stimmt, der Baum", ich lief ihr hinterher.

Der Baum ist ein krumer grosser Baum, der neben dem kleinen Wasserfall steht und von dem man sich ins Wasser schwingen konnte.

"Du zuerst", ich schubste Cat voran.

"Nö", Tracey hielt mich im Arm und hang sich an das Seil, welches am Baum hang und gemeinsam flogen wir ins Wasser. Das Wasser war ziemlich warm und es war ziemli h erfrischend.

Schnell tauchte ich wieder auf und schappte nach Luft.

"Na, alles fit", Cat guckte mich lachend an.

"Du blöde Kuh", ich lachte und bespritzte sie mit Wasser.

Cat spritzte zurück und drückte mich dann unter Wasser. Ich blieb eine Weile unterwasser,  um nachzudenken,  wie diese 30 Sekunden in der Badewanne immer wenn ich Bade, tauche ich fuer 30 Sekunden ab.

Allerdings hielt ich diesmal keine 30 Sekunden durch, weil Cat nach mir schnappte und mich wieder hoch zog.

War klar, gleich kommt bestimmt 'ich hatte Angst,  du bist ja krank bla bla' wie mich das alles mitleerweile aufregt.《

"Alles ok", ich holte nichtmal Luft,  schon redete Cat los. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht untergluggern", mehr bekam ich nicht mit, weil ich an Land geschwommen war.

Ich holte die Decke aus Cat's Tasche und holte mir ein Handtuch heraus, danach legte ich mich auf die Decke.

"Alles ok", Cat Brüllte ja förmlich aus dem Wasser.

"Jaaaaa", ich klang genervt,  dass merkte auch Cat.

"Ohman, tut mir leid. Ich wollte nich so aufdränglich sein", Cat kam zu mir.

"Schon gut", in Wirklichkeit war garnichts gut.

"Mhm okay", Cat gab nach.

"STOOOOOOOP MEIN GUTER", jemand brüllte durch den Wald.

"War das Jaden", Cat guckte mich schockiert an.

》Verfolgt der mich? Der hatte mir gerade noch gefehlt. Ohman..《

"Keine Ahnung"

Cat wandte sich wieder zu ihrer Zeitschrift.

"Hilfe!", ok. ich war mir sicher, es war Jaden.

Ich sprang auf,  zog mir meine Klamotten über und sprang aufs Pferd.

"Na was, willst du mitkommen", Ich guckte cat an.

"Nein,  sonst labbert Alex wieder ich pack ein und reite nachhause", Cat sah merkwürdig aus. Ihren Blick hatte ich zum ersten mal gesehen.

"Ok", ich ritt los.

Without you, no meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt