Kapitel 22

507 38 2
                                    

-Ronny-

Ich stupse Jaden weg. Ich bin total überrumpelt wurden. Es fühlt sich so richtig an, aber auch so falsch. Ich spring auf

"Es ist falsch."

"Das geht nicht.", ich nuschel vor mich hin. Ohne Jaden auch nur anzugucken, renne ich weg. Ich reite nicht mal. Nein, ich lasse Bonny stehen und renne in Richtung Farm.

Zuhause reiße ich die Tür auf, knalle sie schnell wieder hinter mir dicht und renne auf mein Zimmer. Mum und Cat schreien mir hinterher aber ich zeige ihnen alleinen mit meiner Gangart, dass ich nicht reden möchte. In meinem Zimmer ziehe ich die Tür hinter mir dicht und schließe ab. Ich schmeiße mich auf mein Bett. Nach dem ich mich zehn tausend mal hin und her gewelzt habe, ziehe ich meinen Laptop hervor und logge mich bei Facebook ein.

Eine Nachricht

Kyle.

"Hey schöne :$ <3" , antworten, nicht antworten?

"Hallo!<3", gebe ich begeistert zurück.

"Hast du villeicht Lust dich mit mir zu treffen?:$", hab ich Lust?

"Ja klar! Willst du zu mir kommen?<3", bei dem geschreibe mit Kyle vergesse ich alles mit Jaden direkt.

"Wenn du mir sagst, wo ich da hin muss gern <3"

"Nehm dir ein Taxi und sag dem Fahrer, er soll dich zur Mckey Ranch fahren. Das große Haus ist meins haha", als Antwort bekomme ich nur noch ein gesehen. Ob er wirklich kommt?

Ich gehe auf Nummer sicher und räume ein wenig auf. Gerade, als ich mein letztes Teil ordentlich weg gepackt habe, klingelt es an der Tür. Ob er das ist? Ich öffne leise die Tür, stelle mich in den Türrahmen und blicke auf unsere Haustür. Mama öffnet die Tür und tatsächlich, es ist Kyle.

"Wer bist du denn?", sagt meine Mum lachend und hält Kyle die Hand hin.

"Ich bin Kyle, und sie?", Kyle nimmt den Händedruck an.

"Carol, Ronny´s Mum. Sag doch du zu mir.", Kyle nickt bis er auf mich aufmerksam wird.

"Hi.", gebe ich angebunden zu Kyle und laufe die Treppen herunter.

"Heeey.", gibt Kyle begeistert zurück und umarmt mich. Es ist eine lange und herzliche Umarmung, ich umschlinge seinen Hals und er fasst mich an den Hüften. Für einen kurzen Moment vergesse ich alles um mich herum, bis meine Mutter sich räsupert.

"Ich wusste gar nicht, dass du Besuch bekommst.", sagt sie zwinkernt.

"War eher spontan. Ich geh mit Kyle auf mein Zimmer.", etwas schüchtern ziehe ich Kyle die Treppe hoch. In meinem Zimmer lassen Kyle und ich uns auf meinem Bett nieder.

"Wo komt denn das Loch her?", Kyle deutet auf das Loch, welches mein High-heel in die Wand gebohrt hat. Ich fange an zu lachen und erzähle ihm die Geschichte mit dem High-heel. Als ich fertig bin mit erzählen, lacht auch Kyle los.

"Du Trottel.", stupst er gegen meine Schulter.

"EYYYY, nicht beleidigent werden!", gebe ich in einem unernsten traurigen Ton zurück.

"Spaß. Du bist ein wundervolles Mädchen und ein bisschen dusselig.", er klingt verlegen.

"Ohhh Dankeschön! Du bist total schön!", ich drücke ihm eine Umarmung auf.

"Erzähl mir was über dich.", flüstert mir Kyle ins Ohr.

"Nicht jetzt, Irgendwann anders okay?", versuche ich mich zu retten. Er soll nicht wissen, was für ein Monster ich bin. Nicht jetzt, nicht dann, wann alles so perferkt ist.

"Okay, ich kann warten.", Kyle stupst mich erneut gegen die Schulter. Danach fängt er an mich zu kitzeln. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht, wie mit Kyle. Als ich auf Kyle drauf liege und er kurz aufhört, mich zu kitzeln, beiße ich einfach so in seine Nase. Ich denke nicht grossartig nach sondern beiße einfach so rein. Als ich meine Zähne von seiner Nase entferne, starre ich ihn Sekunden lang an, bis ich beschließe etwas zu sagen.

"Kyle, ich kenne dich zwar erst seit heute aber ich mag dich jetzt schon total! Nur ich will nichts  falsches machen oder dir weh tun, sowas kann ich zu gut."

"Als ob so ein wundervolles Mädchen wie du jemanden verletzen könnte.", ich lasse mich zur Seite kippen, so dass ich in Kyle´s Arm liege.

"Du bist süß.", gebe ich knapp zurück und starre die Decke an.

"Alles okay zwischen uns?", nach langer Zeit, des schweigens, fängt Kyle erneut an zu reden.

"Klar!", gebe ich begeistert zurück.

"Das ist gut!", Kyle und ich liegen einfach nur da und stellen uns fragen. Ich beantworte seine Fragen ehrlich, er fragt mich Dinge über die Farm und über mein Studium.

Wir sind uns so nah, es ist, als kennen wir uns unser Leben lang.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alsoooo erstmal:

2.500Leser! Ihr seid der Hammer! Ich danke jedem von euch!

Und zweitens:

Sorry, dass ich erst so spät Update aber ich bin momentan so im Prüfungsstress..

Montag frei, Dienstag Politik, Mittwoch chemie, Donnerstag Physik und Freitag Bio und Geschichte.

Ich hoffe ihr habt Verständniss und seid nicht sauer, wenn ich jetzt sage das nächste Kapitel kommt entweder morgen Abend oder nähstes Wochenende. :$

Ich hab euch alle Lieb und danke für die vielen Reads, die lieben kommis und für die Votes! Ihr seid toll!

Without you, no meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt