Hey Leute!
Joon hier.
22.
Single.
Naja so halb-single.
Da wäre schon jemand.
Aber den lernt ihr erst im Laufe des Buches kennen.
Natürlich nur, falls ihr Lust habt.
Kein Zwang und so...Aber eins kann ich euch versprechen: Langweilig wirds' nicht.
Wer also Lust darauf hat, seine Nase in mein Leben zu stecken, der ist herzlich dazu eingeladen.
Außerdem kriegt jeder neue Leser nen Keks.
...So als Begrüßungsgeschenk.🍪
Der ist sogar noch nicht angebissen.
...Und das ist gerade auch kein Bestechungsversuch...
Aber zurück zum Thema.
Vielleicht kennen mich ein paar aus meinem 1. Buch "Quer Durch Asien"?
Ja?
Nein?
Irgendwelche Neuen?Okay, also in diesem Fall, also für den Fall, falls ihr neu seid:
Ihr werdet mich im Laufe des Buches besser kennen lernen.In den nächsten Kapiteln erwarten euch größtenteils Geschichten aus meinem Leben, Sachen, die mir in der Dusche, oder um 02:00 Uhr morgens im Bett eingefallen sind, und was mir sonst noch so durch den Kopf spukt.
Jetzt is alles gesagt - und ich will nicht unnötig lange um den heißen Brei reden.
Also.
Viel Spaß!
- Alles Liebe -
Euer Joon
--------
Ich hatte gerade eine tolle Idee, wie wir uns mal näher kennenlernen könnenIch wurde nominiert.
Danke dafür, ich appreciate das... voll.
Deutsch und so...
Ist nicht so meine Stärke.Vor allem Kommas.
Aber ich krieg' hoffentlich den Ausländerbonus.
Und ich rede schon wieder um den heißen Brei.
Jemand muss mich stoppen.
Wie bekomme ich jetzt die Überleitung hin?
...
Wisst ihr, welches Wort nicht mit "Ü" wie Überleitung beginnt?
Nominierung.
BAAMM.
Krass wie ich das immer mache, oder?
Diese abnormal hammermäßig komplizierten Denkansätze.Also los gehts!
(Bevor wir wieder abdriften)1. Wie stellst du dir dein Leben im Jenseits vor?
....Woah das geht tief, okay....also: Ich zeichne brutal viel, also stell ich mir immer gerne vor, dass mein Jenseits einfach ein riesiger, lichter Wald mit all meinen Zeichnungen als Bewohner ist. Und der Wald sieht so Herr-der- Ringe-Elben-mäßig aus.
DU LIEST GERADE
Zimmer Frei
HumorIch heiße Joon. Ich bin 23. Meine Katze heißt Urmel, mein Mitbewohner Kai. Zu dritt hausen wir in einer 3-Zimmer WG. Ich sollte diesen Text hier kurz halten - muss Kai noch davon überzeugen, dass es eine extrem schlechte Idee ist, Urmel zu baden. ...