Magische Pfoten

2K 313 130
                                    

Habe doch keinen Hautkrebs.

Anscheinend bekommen Menschen Sommersprossen/Muttermale wenn sie in die Sonne gehen.

Woher soll ich das denn wissen??

1. Ich meide die Sonne wie ein Vampir
2. Asiaten neigen zu extrem blasser Haut (*wedelt mit der Hand* Ich eingeschlossen!)
3. Normalerweise verlasse ich das Haus nie ohne Tagespflege mit UV-Schutz

...4. In letzter Zeit bin ich relativ oft mit Micha nach draußen gegangen
...5. Meine Tagescreme ist alle

....

6. Micha lacht mich gerade aus (weil ich wegen Sommersprossen Amok laufe)

....

...7. Hab ihn gerade mit meiner Zeichenkohle abgeworfen und jetzt stellt er sich tot. Hat nen kleinen schwarzen Punkt auf der Stirn. Sieht aus wie ein sauberes Einschussloch.

...Hups.

Hätte nicht gedacht, dass ich treffe...

5 Minuten später und er bewegt sich immer noch nicht.

Was fürn' Komiker...

Okay war gerade auf dem Klo und er liegt immer noch so da!

Wenn Urmel anfängt, an seinen Fingern zu knabbern, weiß ich sicher, dass ich meinen Freund aus Versehen mit einem Stück Kohle totgeschossen habe. Das mit den Katzen und dem  Finger-abknabbern passiert alten Leuten doch auch immer, wenn sie in ihrer Wohnung alleine sterben....

...*Ein Licht geht auf*

Ich zerre Urmel von der Couch und setze sie auf Michas Bauch.

Seine Mundwinkel zucken.

Verlässlich wie ein schweizer Uhrwerk fängt Urmel an, seinen Bauch zu kneten.
Mit ausgefahrenen Krallen.

...Ich bin böse, ich weiß...

:)

Ein Wunder ist geschehen!! Meine Katze hat meinen Freund mit ihren magischen Pfoten wiederbelebt! Er hat sogar vor Freude geschrien! Wie Tarzan. Laut.
Habe daraufhin Kai aus seinem Zimmer nebenan schreien gehört, dass wir doch wenigstens damit warten sollen, bis er eingeschlafen ist.

Sagt der, der am helllichten Tag mit seiner Ex Supernatural schauen muss! ...Ggrrr...

Naja, auf jeden Fall kann ich jetzt in Ruhe weiterzeichnen und Micha lebt wieder. Allerdings klebt Urmel an seinem Shirt und will die Krallen nicht einziehen. Er zupft und zerrt schon seit knapp 2 Minuten. Jetzt ist er einfach aufgestanden, in der Hoffnung, dass die Klette dann von selbst abfällt.

Update: Mein Freund hat sich selbst verstümmelt. Vier schnurgerade Kratzer auf dem Bauch, an denen man exakt ablesen kann, wo genau Urmel versucht hat, sich vorm Absturz zu retten. 
Jetzt kratzt sie wie verrückt an der Türe und will, dass ich sie in den Flur hinauslasse - weg von dem Irren.
Bevor sie raus auf den Gang stolziert, wirft sie Micha noch einen letzten vernichtenden Blick zu.

Wenn Blicke töten könnten, sag ich da nur...

Kaum hat Urmel mein Zimmer verlassen, springt Micha erschocken auf und ruft: "Vorsicht...! Weißer Teppich! Die hat noch mein Blut an den Krallen!!"
Kais Kopf erscheint in Zeitlupe im Türrahmen. "Ihr habt schon irgendwie Probleme, oder?" 
Ohne auf eine Antwort zu warten, verschwindet er zurück in sein Zimmer und lässt Micha und mich kudernd zurück.

Der Vorsicht halber werfe ich ein wenig später einen Blick ins Wohnzimmer.
Keine Blutspur, keine Blutlache; Urmel sitzt in ihrer Bananenkiste (von Rewe - die gibts da kostenlos an der Warenannahme), und starrt mich mit großen Augen an. Dann schält sie sich ungelenk aus ihrer Schachtel und gallopiert zur Leckerlischublade in die Küche.

Zwei Katzenkekse später kuschelt sie sich zurück in ihre 1000 Decken und Kissen.

So leise wie möglich schleiche ich aus dem Wohnzimmer durch den Flur, zurück in mein Zimmer. Bei Kai ist ebenfalls das Licht ausgegangen. Die Kinder sind also alle im Bett.

Ich atme tief durch und lasse mich neben Micha aufs Bett fallen. Ich inspiziere seine Kriegsverletzungen. "Wie schlimm ist es?"
"Die Bundeswehr nimmt mich so uff jeden Fall nicht mehr.", grinst er.
Dann knipst er das Licht aus und ich kuschle mich ebenfalls unter meine 1000 Decken und Kissen in Michas Arme.
Gott bin ich froh, dass er hier bei mir ist.

Gute Nacht! Und schöne Osterferien! :)

...Hilfe, ich glaube er ist schon eingeschlafen.. o.o
Wie machen manche Menschen das??

Jetzt grummelt er komisch.
Betet für mich, dass er mich nicht wieder an die Wand quetscht...

Zimmer FreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt