Hilfe

2.4K 369 39
                                    


So, Trump ist Präsident, die Pole schmelzen und unser Vermieter weiß von Urmel.

Irgendeine Schrulle aus dem 2. Stock hat ihn angerufen, weil sie uns zusammen mit Snooki das Haus betreten gesehen hat.
2 Stunden später stand unser Vermieter auf der Matte und hat Kai und mich zur Sau gemacht, weil wir einen Hund in seiner Wohnung halten.

Als wir ihm dann aber erklärt haben, dass Snooki nur übergangsmäßig da ist, hat er sich relativ schnell beruhigt, hat gemeint, wir sollen das Tier so schnell wie möglich zu meinen Eltern bringen und das wars.

.
.
.

Wenn nicht im selben Moment Urmel durch den Gang gerannt wäre.

Zu behaupten, Urmel wäre eine optische Täuschung, oder der Geist eines unserer ehemaligen Siebenschläfer (RIP) gewesen, fiel mir in diesem Moment nicht ein.
Also habe ich einfach wie blöd rumgestottert, bis Kai angerannt kam und folgende geniale Worte geäußert hat:

"Aaaah immer dieser Stress mit den Tieren, ne? Wenn uns deine Mutter noch einmal ihren Hund UND ihre Katze unterjubelt, ziehe ich aus, Joon, das kannst du mir glauben!!"

Daraufhin hielt mir unser Vermieter nur drohend den Zeigefinger unter die Nase, schnauzte "BEIDE VIECHER WEG!", und machte auf dem Absatz kehrt.

Nachdem die Tür ins Schloss gefallen war, sah ich anscheinend so blass aus, dass Kai sogar vorschlug, "...Wir könnten jetzt vielleicht ein bischen KPop hören...?"

Alles nur wegen dem blöden Köter.

Was würdet ihr machen?

Hilfe...

Zimmer FreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt