Joon begibt sich in die Natur..
Genauer genommen ans Wasser.
Um 10:00 Uhr morgens ist noch nichts los. Aber mit der Zeit füllt sich die Liegewiese.
Mit Senioren.
Ich glaube mit meinen 23 senke ich den Altersdurchschnitt drastisch.
Es riecht nach Entenkacke.
Ist mit den 20 Enten, die mich mordlustig umzingeln, ja auch nur logisch.
ICH HAB NICHTS ZU ESSEN!!Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, versuche ich das Federvieh mit unauffälligen "Schusch"-s und "Kschschsch"-s abzuwehren.
Erst als ein Kleinkind seine Brezel fallen lässt, haben sie ein neues Opfer gefunden.
Die Mutter konnte ihren Schützling noch retten, doch für die Breze kommt jede Hilfe zu spät.
Die Enten scheinen all ihre angestauten Aggressionen gegenüber rennenden Kleinkindern an dem armen Laugengebäck auszulassen.Apropos angestaute Aggressionen.
Die habe ich inzwischen auch.
Weil Leute mit 3cm Entfernung an meinem Handtuch vorbeieiern, obwohl DIE GANZE WIESE FREI IST.
Vorhin ist sogar jemand über meine Tasche gestiegen..Omg. Alte Frauen in Neonbikinis.
...Joon, reiß dich zusammen!
Es ist ganz allein ihre Sache, wenn sie sowas tragen will.AbER TrotZdeM...!
Meine AUGEN!
Gerade versucht ein Vater sein Kind zu ertränken.
Hendrik will nicht schwimmen lernen.
Aber das übereifrige Vatertier will nicht, dass aus seinem Hendrik ein Vertreter der verweichlichten Jugend von Heute wird.
Also muss der arme Junge schwimmen lernen.
Und wird ohne Schwimmflügel und mit viel Geschrei ins Tiefe gezerrt.Nur so zu eurer Info: Es ist pädagogisch nicht wertvoll, sein Kind, das versucht, sich an einem zu klammen, weil es offensichtlich Angst hat, immer wieder von sich ins Wasser zu stoßen.
Vater-Sohn-Bindung Adieu.
Oh Gott.
Touristen.
Aus Norddeutschland.
Mit Klappliegestühlen....Die Norddeutschen haben den Klappliegestuhl ausgegraben...
Geht in Deckung.
Gleich riecht es nach Sonnencreme, Namen wie "Richard" und "Gisela" schallen über die Wiese und Badeschlappen werden fein säuberlich am Seeufer aufgereiht.Badeschlappen sind Schuhe.
Wer mag Schuhe?
Frauen (woooh Sexismus!)
Okay, aber wer zerkaut gerne Schuhe?Hunde.
Wo wir schonmal bei Hunden sind: Wenn ihr eure Hunde zum baden mitnehmt, dann sorgt wenigstens dafür, dass sie von MEINER DECKE VERSCHWINDEN.
Boah Heteropärchen sind so komisch...
Er trägt seine Freundin über der Schulter wie ein Badehandtuch, sodass ihr Kopf rhythmisch gegen seinen Hintern schlägt und ihre Füße gefährlich unkontrolliert neben seinem Kopf rudern.Jetzt geht er einfach in den See.
Bald ist ihr Kopf unterwasser...
*blubb*
Ihr Kopf ist unterwasser.
Ich glaube nicht, dass er es merkt.
Er schleift sie einfach weiter ins Tiefe.
Erst als man ihr Kreischen Delphinfrequenz erreicht hat, lässt er sie einfach los und sie saust über seinen Rücken vollends ins Wasser.
Nach 4 regungslosen Sekunden taucht sie wieder auf - laut lachend.
DU LIEST GERADE
Zimmer Frei
HumorIch heiße Joon. Ich bin 23. Meine Katze heißt Urmel, mein Mitbewohner Kai. Zu dritt hausen wir in einer 3-Zimmer WG. Ich sollte diesen Text hier kurz halten - muss Kai noch davon überzeugen, dass es eine extrem schlechte Idee ist, Urmel zu baden. ...