1. Vaiana
2. Mulan
3. Rapunzelsind meine Lieblings-Disneyfilme.
Und ja, ich habe mir offensichtlich Vaiana im Kino angesehen.
Mein Taucher hat das eingefädelt.
Bzw. er hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen.
Sonst gibt er auf und kommt nicht mehr.
Und das wollen wir ja auch nicht.Erpressung nennt man sowas.
Ich weiß nicht, warum ich mich so dagegen sträube?
Ich habe endlich das, was ich will. Und jetzt spiele ich 'hard to get'.Gott sei Dank hat Aron Geduldsfäden wie Drahtseile.
Denn wenn es um Beziehungen geht, wird Joon zum erstklassigen Seiltänzer.
Und veranstaltet einen mords Zirkus.Zugegeben, es ist schon irgendwie schön, wenn man jemanden zum hinkuscheln hat.. BEI -15°!!!
JA, IHR DA AUS DEM NORDEN, wir hier unten hatten gestern -13°C bis - 19°C!!
Aber zurück zum Thema.
Ed Sheeran hat ein WUNDERBARES neues Lied.
Castle on the Hill.
Das ist eines dieser Lieder, bei denen es einem ganz warm wird, und das Herz vor Freude Funken sprüht. Ach ja, und außerdem ist das genau meine Tonlage und darunter muss Kai jetzt leiden.
OOokay, jetzt aber wirklich zurück zum Thema.
Der arme Aron, wenn der wüsste.
Naja, er hat irgendwie aufgeschnappt, dass ich Vaiana anschauen will, und am nächsten Tag stand er dann mit Karten da.
Und ich denke, dass man solche Menschen im Leben braucht.
Seelenstreichler
nennt man die.Fallschirmschubser.
Diejenigen, die einem den letzten Stups in die richtige Richtung geben. Die einem beim Fallschirmspringen aus dem Flugzeug in die Wolken schubsen, weil man sich alleine nicht traut.
Die Menschen, bei denen man sich wortwörtlich fallen lassen kann.Umarmungskünstler.
Diejenigen, die einen in einer Umarmung zusätzlich einmal kurz fest drücken.Daumentänzer.
Die, die beim Händchenhalten zusätzlich mit dem Daumen Muster auf den Handrücken malen.Stolzmacher
Diejenigen, mit denen man durch die Stadt geht, und denen man am liebsten ein blinkendes Neonschild, auf dem 'MEINER' steht, umhängen will.Vermiss-michs
Das erste, woran man morgens denkt, und das letzte, an das man nachts denkt.Stimmungsheber,
Gedankenleser,
Rückenkrauler,
Nasenstupser
*boop*Brauchen wir nicht alle so jemanden?
Und im umgekehrten Sinne...sollten wir dann nicht versuchen, selbst wie dieser Jemand zu sein?Wenn man sich solche Sachen selbst wünscht, dann ist es doch nur logisch, dass sich der Partner dasselbe wünscht?
Also Joon, reiß dich zusammen, hör auf mit dem Seiltanz und schraub deinen Egoismus ein wenig zurück.
Heute Abend wird Aron überrascht.
DU LIEST GERADE
Zimmer Frei
HumorIch heiße Joon. Ich bin 23. Meine Katze heißt Urmel, mein Mitbewohner Kai. Zu dritt hausen wir in einer 3-Zimmer WG. Ich sollte diesen Text hier kurz halten - muss Kai noch davon überzeugen, dass es eine extrem schlechte Idee ist, Urmel zu baden. ...