So, dank der lieben kooksshi darf ich Urmel behalten!
Ganz lieben Dank an dich nochmal!Ich wusste nämlich nicht, dass Katzen doof gesagt als 'Einrichtungsgegenstände' zählen und deswegen das Halten einer Katze nicht unter 'Haustierhaltung' fällt!
Mein Vermieter hat sich zwar trotzdem aufgeregt, weil Katzen doch trotzdem Dreck machen und Möbel zerkratzen, aber Kai hat ihm eine nette E-Mail geschickt, in der er ihm verspricht, Urmel wird im Zukunft ausschließlich unsere eigenen Möbel anknabbern und zerstören.
Hoffe wir treffen den Idioten eine Zeit lang nicht mehr.
Die alte Frau, die uns verpfiffen hat, wird jetzt auf jeden Fall von der gesamten Hausgemeinschaft gemieden und todesgeblickt.
Vor allem die Hundefrau unter uns, die es wundersamerweise 5 Jahre lang geschafft hat, ihre kläffenden Wischmopps vor der Krähe zu verstecken, ist besonders schlecht auf sie zu sprechen.Naja, geschieht ihr recht!
----------------
Wo wir schon bei befellten Weggefährten sind.
Meine Mum versucht Snooki und meinen Vater aneinander zu gewöhnen.
Und zwar folgendermaßen:
Sie hat ihren eigenen Ehemann gestern derart mit Rotwein abgefüllt, sodass er die komplette Nacht durch wie ein Stein geschlafen hat.
Und dann hat sie Snookie mitten in der Nacht zu ihm unter die Bettdecke gestopft.
Der arme Hund.
Ist aber liegen geblieben.
Denn Snooki ist so ziemlich der doofste Hund den ich kenne.
Er verliebt sich in Null Komma Nix in alles, was nicht bei 3 auf nem Baum isz (seine Liebe zu Urmel ist auch eher einseitig).Was also nach der nächtlichen Kuschelaktion passiert ist, kann ich nur aus zweiter Hand schildern...und davon auch nur das, was ich aus dem hysterischen Kichern meiner Mutter am Telefon verstanden habe:
Nach dem sich Hund und Mann gegenseitig wachgepupst haben, ist mein Vater schreiend aus dem Bett, in die Dusche und anschließend in die Badewanne gesprungen.
Am liebsten hätte er sich mit Essigreiniger abgeschrubbt.Ach ja, und gerade versucht er, das Bett frisch zu beziehen.
Versucht.
In seinen 60 Jahren hat er das noch nie selbst gemacht.
Ich kann ihn im Hintergrund fluchen und poltern hören.Meine Mum findet das zum Totlachen - Ich eher dezent besorgniserregend und hochgradig verstörend.
Außerdem findet sie, das hätte die Mann-Hund Beziehung auf das nächste Level gebracht...
Naja, so sicher bin ich mir da nicht.
In solchen Momenten bin ich froh, dass ich nicht mehr Daheim wohne.
Grüß aus dem Wahnsinn, Amen, Tschüss und Gute Nacht!
Alles Liebe
Euer Joon
DU LIEST GERADE
Zimmer Frei
HumorIch heiße Joon. Ich bin 23. Meine Katze heißt Urmel, mein Mitbewohner Kai. Zu dritt hausen wir in einer 3-Zimmer WG. Ich sollte diesen Text hier kurz halten - muss Kai noch davon überzeugen, dass es eine extrem schlechte Idee ist, Urmel zu baden. ...