Vibrierende Eier

2.6K 390 81
                                    

Fast jeder Mensch hat, oder kennt sie. Es gibt sie in allen Formen und Farben, meist in Lila oder pink. Und sie vibrieren in den verschiedensten Stärken.

Wer zu unschuldig ist, um zu verstehen, wovon ich spreche...:
Ich züchte Hühner, die vibrierende Eier legen. Da schlüpfen die sogenannten 'Weckerküken' raus. Die armen Dinger können nicht krähnen oder gackern - nur vibrieren. Wie ein auf Lautlos gestelltes Handy.

Nehmt das einfach so hin, ich will nicht derjenige sein, der euch verdirbt.

Also. Eins meiner Hühner hat ein Ei unter mein Kissen gelegt. Diese Eier muss man gut verstecken, sonst hat man viel zu erklären, wenn sie ein Fremder findet.
(Genauso wie ich mein Einhorn und den Babydrachen verstecken muss, aber das ist eine andere Geschichte...)

Irgendwie hat verschlafener Joon das Ei unter seinem Kissen nicht bemerkt, als er gestern ins Bett ging.

Auf jeden Fall hatte Joon einen Traum, jemand will ihm mit einer Bohrmaschine ein Loch in den Hinterkopf bohren.
Das sind doch mal Träume.
Auf jeden Fall hatte ich die ganze Zeit dieses merkwürdige summen im Ohr. Mir war aber im Traum klar, dass das summen und vibrieren an meinem Nacken von der "Bohrmaschine" kommt.
Im Laufe des Traumes wurde ich immer wacher und wacher. Das Summen und Vibrieren fühlte sich immer echter an.

Long story short, Joon wacht auf, und ihm wird klar, dass die Geräusche nicht erträumt waren, sondern dass er sie IMMER NOCH hören kann!
Ein schlaftrunkener Joon kombiniert also blitzschnell: Der Bohrmaschinenmann ist hier.

Er springt mit einem entsetzten Schrei aus dem Bett (hört sich stark nach Flugdinosaurier an), landet mit einem noch lauteren Schrei auf einer Chipstüte, die dann mit einem noch lauteren Knall aufplatzt.

So, und dass ist die Geschichte, wie ich gerade eben mein vibrierendes Ei (das ich im Schlaf irgendwie aktiviert habe) mit einem Bohrmaschinenmörder verwechselt habe, auf meinen Lieblingschips einen Stepptanz hingelegt, und es Kartoffelchips regnen lassen habe.

So fäng der Tag doch gut an, oder?

Ich sollte dieses Buch
wirklich ab 18 machen...

Außerdem habe ich immer
noch den Ohrwurm von
TT - Twice.

Ich bin auf jeden Fall hellwach und bin mir 100% sicher, dass ich
nicht mehr schlafen kann.
Ich hoffe ihr seid noch alle im Schlummerland, schließlich ist heute Sonntag.

Zeitumstellung nicht vergessen!
1 Stunde zurück! (:











Zimmer FreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt