Ich habe Micha gerade geschminkt.
Bzw. ein winziges bisschen Mascara aufgetragen.Nachdem er sich 5 Minuten lang skeptisch im Spiegel betrachtet hat, ist er ins Wohnzimmer, um Kai und Lukas nach ihrer Meinung zu fragen.
Jetzt sitzen Kai und Micha auf meinem Bett und rangeln um meine sündhaft teure Clinique Wimperntusche.
10 Minuten später
- Micha hat sich Mascara in die blonden Augenbrauen geschmiert.
Ich muss eingreifen.
- Habe die beiden mit Pinzette und Augenbrauenstift ausgestattet.
Wir werden sehen, ob das eine gute Idee war.
- Kai weint.
Er hat sich ein Nasenhaar ausgerissen und vergleicht die Schmerzen mit Geburtswehen.- Die Pinzette kann ich wegwerfen.
- Kai behauptet, er hätte Nasenbluten.
- Micha und ich sind uns sicher, dass er simuliert. Da ist kein Blut.
- Kai meint, das wäre lediglich eine Frage der Zeit.
- Lukas taucht auf.
Die Schmerzensschreie haben ihn angelockt.- Jetzt liegt Kai mit einem Kühlbeutel im Nacken wie Dornröschen in meinem Bett und wartet geduldig auf sein Nasenbluten.
- In der Zwischenzeit hat Lukas Micha dazu überredet, seine Augenbrauen zu zupfen.
- Finde ich grundsätzlich nicht schlecht.
- Wie sich herausstellt, will Lukas Michas Augenbrauen zupfen.
- Ich bin nicht begeistert. Lukas hat keinerlei Erfahrung in Sachen Augenbrauen.
Weil er nämlich nicht einmal welche hat.- Lukas kommt nicht weit, weil ihm Micha fast den Kiefer zertrümmert, nachdem er im zum Spaß ein Barthaar ausgerissen hat.
- Stelle fest, dass Kai verschwunden ist.
- Mit meinem Make-Up Beutel.
- KAAAAAAI!!!
- KAI WO IST MEIN VERDAMMTER MAKE-UP BEUTEL!
- Kai:
"...Keine Ahnung....?"
Long story short, ich bin jetzt wieder im Besitz meines Babies und Kai hat eingesehen, dass Winged Eyeliner nur etwas für echte Profis ist.
Was probiert er aber auch gleich die Königsdisziplin aus?
Und dafür braucht er meinen teuren Bobby Brown Liner auf.
Tragisch.
Naja.
Micha meint, nächstes Mal soll ich mir einfach fürs Beinerasieren Kais Rasierschaum "ausleihen".
Mal sehen, wie ihm das gefällt.
DU LIEST GERADE
Zimmer Frei
HumorIch heiße Joon. Ich bin 23. Meine Katze heißt Urmel, mein Mitbewohner Kai. Zu dritt hausen wir in einer 3-Zimmer WG. Ich sollte diesen Text hier kurz halten - muss Kai noch davon überzeugen, dass es eine extrem schlechte Idee ist, Urmel zu baden. ...