Joon sitzt am Küchentisch.
Mit seinem Laptop.
Und scrollt durch #wolfstar Posts auf Tumblr (weil, sind wir mal ehrlich, Wolfstar das absolut beste Ship im HP Universum ist - Sirius Black x Remus Lupin).
Das ist die aktuelle Situation: Nussmischung, Radiergummi, Buch (und ja, das ist Michas Hemd... ugf. 3 Nummern zu groß.)
Meine Augen hängen am Laptopbildschirm fest und ich werfe mir ab und zu ein Stück aus der Nussmischung in den Mund.
Long story short, Joon beißt in etwas hartes, denkt, dass es eines der großen, getrockneten Ananasstücke ist.... und merkt erst ca. 2 Minuten später, dass er gedankenversunken einen angeknabberten Radiergummi in der Hand hält.
Seid stolz auf mich.Und bitte beachtet einfach den komischen Daumen nicht.
#nofilter...Zum Glück habe ich nur ein kleines Stück abgebissen...
Ist Radiergummi giftig?
Okay, habs gegoogelt.
Anscheinend haben mehrere Menschen bereits Radiergummis gegessen.Okay, nope, hab mich geirrt.
*Anscheinend haben mehrere Hunde bereits Radiergummis gefressen.
Bin beruhigt. Die Dinger sind nicht giftig.
Zumindest ist noch kein Hund daran gestorben.Kai und Micha sitzen seitdem neben mir und starren mich erwartungsvoll an. Fast so, als würden sie hoffen, dass ich gleich röchelnd vom Stuhl falle, oder sonst irgendwas cooles mache. Na vielen Dank ihr Trottel.
Habs gerade meinem Freund aus Canada über Whatsapp geschrieben.
Jetzt denkt er, dass ich in ein Kondom gebissen habe.
Radiergummi=Rubber=Kondom
Natoll. Super, dass Leute mit sowas zutrauen.
Wirklich aufbauend.
Ich geh jetzt ins Bett.
Das mit Heute und mir wird nix mehr.- Joon over and out -
Ach ja, und wer mir nicht glaubt, dass RemusxSirius eine tolle Idee ist:
(
Bild von malacandrax.tumblr.com)
Euer resignierender und Radiergummi-kauender Joon 🐕
DU LIEST GERADE
Zimmer Frei
HumorIch heiße Joon. Ich bin 23. Meine Katze heißt Urmel, mein Mitbewohner Kai. Zu dritt hausen wir in einer 3-Zimmer WG. Ich sollte diesen Text hier kurz halten - muss Kai noch davon überzeugen, dass es eine extrem schlechte Idee ist, Urmel zu baden. ...