Samstag, 13.05.
Kisten. Überall Kisten.
Urmel trabt im Freudentaumel durch die Wohnung und quetscht sich in jede Pappschachtel, die sie finden kann.
...Und das sind viele.
Wir ziehen nämlich um.
In die fernen Landen namens "Gegenüber".
Ich muss ab morgen im Gollumzimmer wohnen. Das mit Balkon. Auf dem nachts Gollum & Co. über meine Albträume wachen werden.
Kai und Micha haben mich überredet.
"Wir können dir ja Glöckchen außen ans Fenster hängen!"
JA GENAU. Dass ich dann wegen jedem verdammten Vogel, der vorbei fliegt, nen Schreikrampf bekomme.
Aber irgendwie ist die Wohnung auch toll.
Kais Zimmer ist am komplett anderen Ende des Ganges und das bedeutet für uns beide mehr Privatsphäre.
Und unsere Dusche hat eine komplett verspiegelte Wand!
Nacktfotos ich komme thähä....Nein Scherz Kinder.
Nacktfotos sind schlecht.
Schickt niemandem irgendwelche Fotos von euch.
Pfui. Aus.
Ich hab hier nen Erziehungsauftrag.Will ja kein schlechter Einfluss sein.
Apropos schlechter Einfluss: Kai hat einen auf meine Produktivität und Motivation.
Er hockt seit 30 Minuten in seinem neuen Zimmer und beschwert sich, dass das WLAN dort grottig ist.HA! Bei mir im Zimmer hab ich 4 Balken 😝
Micha und ich sind gerade dabei, meinen ganzen Krempel in Wäschekörbe und Umzugskartons zu packen...und ich bereue, dass ich so ein leidenschaftlicher Jäger und Sammler bin.
Allein meine Naruto-Bände brauchen eine komplette Kiste für sich.Ganz zu schweigen von meinen DVDs...
Und den Videospielen...
Den Klamotten...
Meinen 3 Laptops...
Meiner Sammlung kaputter Kopfhörer...
Harry Potter FanMerch...
Schuhe...
Naja, ihr seht wo das hinführt.
Habe gerade das Sockenkoboldnest hinter meinem Bett gefunden.
Sockenkobolde sind diese fiesen Kreaturen, deren Lebensinhalt daraus besteht, einzelne Socken zu sammeln und an einem versteckten Ort zu horten.
Sie leben bevorzugt in Waschmaschinen, Trocknern, hinter Betten,...und manche sind sogar so dreist, dass sie sich gleich in die Sockenschublade pflanzen.Nachdem wir winchester-mäßig das Nest ausgehoben hatten,...
DU LIEST GERADE
Zimmer Frei
HumorIch heiße Joon. Ich bin 23. Meine Katze heißt Urmel, mein Mitbewohner Kai. Zu dritt hausen wir in einer 3-Zimmer WG. Ich sollte diesen Text hier kurz halten - muss Kai noch davon überzeugen, dass es eine extrem schlechte Idee ist, Urmel zu baden. ...