...Oder auch nicht.
Bin gestern Nacht mal wieder knapp am Heiligen-Dasein geschrammt.
Aber mehr dazu später.
Wichtig ist nämlich im Moment, dass ich mit absoluter Sicherheit behaupten kann, dass ich hier der einzige bin, der am Sonntag, 06:43 Uhr morgens in seinem Bett sitzt und kalte Pizza in sich hineinstopft.
#lifegoals
Und jetzt zu meinen bereits erwähnten Sorgen:
Micha ist gestern Nacht spontan, als ich schon geschlafen habe, vorbeigekommen.
Im Halbschlaf habe ich durchaus realisiert, dass meine Zimmertüre aufgegangen ist, und dass da eine große Gestalt bemüht leise auf mich zu schleicht....
aber Ihr braucht nicht zu glauben, dass das für Joon Anlass genug war, seinen HINTERN aus dem warmen Bett zu bewegen und dem "Fremden" KARATEMÄSSIG IN DIE KRONJUWELEN ZU TRETEN.Mein Gedankengang war 1:1:
"*Schockstarre*
...Neeeee, kein' Bock... schlafen..",UND DANN BIN ICH EISKALT WIEDER EINGEPENNT!
Die Krönung war ja, dass ich mich, sobald er sich zu mir ins Bett gelegt hatte, sofort wie eine Klette an meinen (hätte-sein-können-) Axt-/Kettensägen-/Küchenmessermörder gehängt habe.
Also mir bereitet das Sorgen.
Micha übrigens auch.
Habe ihn beruhigt und ihm erzählt, dass ich ihn wahrscheinlich unterbewusst schon von weitem erkannt habe.
Geruch, Gang, etc.
BULLSHIT.
Bitte versprecht mir, dass mich keiner von euch je im Schlaf überfallen wird.
Ich bin ein viel zu leichtes Opfer.
Da machts' ja auch gar keinen Spaß.
Außerdem ist die Wahrscheinlich, dass mich Micha im Schlaf meuchelmordet, derzeit relativ hoch.
Ich habe nämlich FOLGENDE GROßARTIGE ENTDECKUNG GEMACHT (und ihr müsst euch das Video alle ansehen, sonst macht der nächste Absatz keinen Sinn):
DU LIEST GERADE
Zimmer Frei
HumorIch heiße Joon. Ich bin 23. Meine Katze heißt Urmel, mein Mitbewohner Kai. Zu dritt hausen wir in einer 3-Zimmer WG. Ich sollte diesen Text hier kurz halten - muss Kai noch davon überzeugen, dass es eine extrem schlechte Idee ist, Urmel zu baden. ...