Ratet mal, was Joon schon wieder angestellt hat.
Er hat sich dieses Video angeschaut.
(Bitte auch anschauen 🙏)
(Eng sub kann man in den Einstellungen hinzufügen)
Naja, auf jeden Fall ist Joon vor ein paar Wochen davon inspiriert zu Müller Drogeriemarkt gerannt...
und hat sich in der Make Up Abteilung finanziell ruiniert.Das Zeug ist teuer!! O-ha!
Aber naja, wer schön sein will muss leiden.
Finanziell.Und psychisch.
Wenn man dann nämlich zuhause versucht, sich das Zeugs ins Gesicht zu schmieren, fühlt man sich wie ein 3-jähriger mit Wachsmalkreide.
Außerdem habe ich zum 1. Mal festgestellt, dass mein linkes Auge irgendwie größer ist als das rechte und jetzt fühle ich mich wie Frankenstein.
Oder der Glöckner von Notredame. Oder wie das hier:Von wegen, Make Up gibt einem mehr Selbstbewusstsein!
Contouring: verleihe dir innerhalb von Minuten ein komplett neues Gesicht!
Schmale Nase, Wangenknochen, kleinere Stirn, spitzeres Kinn!
Lippenstift: Lass deine Lippen voller wirken!
Augen-MakeUp: Für größere Augen!Okay, also die Message, die bei mir ankommt, ist:
Deine Nase ist zu groß, deine Augen zu klein, deine Lippen zu dünn.Toll, danke.
Durch MakeUp wird mir bewusst, was "falsch" mit meinem Gesicht ist.
Und darauf habe ich keine Lust.
Also lasse ich den Mist in Zukunft.
Ich bleibe bei den Basics. Augenbrauen und Concealer,
das wars.
Vielleicht ab und zu Eyeliner,......weil Eyeliner ein Geschenk Gottes ist.
😸Aber dieser ganze Mist mit Foundation, Contour und Highlight?
Ne.
Is nich.
Brauch ich nich, will ich nich.Das zerstört nur mein Selbstbewusstsein und kostet irre viel Zeit.
Oookay, das Video habe ich nur hinzugefügt, weil der Typ süß ist und weil er in allen Aspekten #goals ist 😧😁. Manche Menschen sind einfach überdurchschnittlich schön anzusehen! 😊
DU LIEST GERADE
Zimmer Frei
HumorIch heiße Joon. Ich bin 23. Meine Katze heißt Urmel, mein Mitbewohner Kai. Zu dritt hausen wir in einer 3-Zimmer WG. Ich sollte diesen Text hier kurz halten - muss Kai noch davon überzeugen, dass es eine extrem schlechte Idee ist, Urmel zu baden. ...